Pinlock sollte es natürlich heißen
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ein Langes Wochenende in der Nähe von Freiamt (Schwarzwald)
Etwas die Vogesen und natürlich den Schwarzwald mit dem XJ-Forum unsicher gemacht.
Lecker Essen war auch dabei

-
Übernachtung in Guillaumes, danach in Briancon.
-
Zu sowas kann man nur raten!!!! Auch wenn ich ein gurkenschlechter Straßenfahrer bin hilft mir Gelände fahren gerade auch auf der Straße. Und Spaß macht es auch noch!
Ach cool, ich habe durch Zufall die Seite gefunden.
Offroad Beginnersoffroad-beginners.deScheint ganz cool zu sein und das eine ist auch nur 1 1/2 Stunden Fahrtweg von mir entfernt. Hat jemand im Raum Leipzig sowas schon gemacht ? 😁
-
Maut für Mont Blanc Tunnel, 36,90€. Wollte um/überfahren, aber schlechtes Wetter war vorausgesagt. In Chamonix gutes Wetter, nach dem Tunnel bei Ankunft in Martigny war dann der Sturm schon da, musste die letzten Meter zum Hotel wegen Wind mit 40 fahren.
-
Sena 30k
-
Einfülldeckel für den Scotoiler.
Der alte Deckel ist gebrochen

-
- Offizieller Beitrag
Einhell Tauchpumpe mit Akku
Gruß Dirk
-
- Offizieller Beitrag
Ne DeLonghi Magnificat S im SuperSparangebot fürs Büro.
Ein paar Wasserschuhe und ne Küchenwaage.
Und noch einen neuen SW Motech Ersatzscheinwerfer.
-
Ne DeLonghi Magnificat S im SuperSparangebot fürs Büro.
Ein paar Wasserschuhe und ne Küchenwaage.
Und noch einen neuen SW Motech Ersatzscheinwerfer.
Ersatz? Ist was passiert?
-
- Offizieller Beitrag
Der Scheinwerfer hat eine Tour auf dem Twinduro nicht so ganz überlebt.
Der hat versucht sich mit einem Stein zu paaren. 🤷🏼♂️
-
Tja, schade, kann passieren, vielleicht demnächst mehr Abstand? Aber auf offroad fahren verzichten, mit einer AT? Wohl eher nicht! 👍
-
- Offizieller Beitrag
Der Abstand war immer groß genug. Erklären kann ich es mir auch nicht. Wurde auch erst auf dem Parkplatz darauf aufmerksam gemacht.
-
Galaxy S24 neu und S23 refurbished.
-
Bremssattelhalter für den Volvo, nachdem ich Trottel grobmotorisch den alten vermurkst habe...

-
Hab für derartige Fälle an der Ténéré einen Screen vor dem Scheinwerfer. Ohne Zulassung aber da mach ich gemütlich einen Haufen drauf. Eventuell gibt es ja sowas auch für die AT?
-
Ein Vernunftsauto...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ein alter Landcruiser. Schick.

-
Eine neue Mopete, Yamaha MT 07 Y-AMT.
Grüße aus Mauritz-Ost
-
Auto für 150€ verkauft, dafür einen Topcase Givi Trekker 52L gekauft.
-