https://www.highpeak-outdoor.com/woodpecker-3.html
Das Zelt zur Frankreichtour im August . . .
Viel Spaß damit.
Ich bringe mein Zelt morgen zum Wertstoffhof, bin fürs Zelten zu alt geworden.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
https://www.highpeak-outdoor.com/woodpecker-3.html
Das Zelt zur Frankreichtour im August . . .
Viel Spaß damit.
Ich hätte eher damit geliebäugelt (abschließbar) und das über Ram Mount fest am Lenker verschraubt:
https://www.holder4bikers.eu/holders/holder-2-0/
Gruß
Klaus
Ist schon vom Juli 2024, dieses Zitat. Hat diese Halterung hier jemand im Einsatz und kann/mag berichten? Mir gefällt das außerordentlich gut, aber hätte gern noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht darüber gelesen.
Viel Spaß damit.
Bei mir ist es gerade umgekehrt...habe mit 64 das Zelten wieder entdeckt..zuletzt auf Korsika![]()
Bei mir ist es gerade umgekehrt...habe mit 64 das Zelten wieder entdeckt..zuletzt auf Korsika
Macht auch noch mit 70 Spaß!
Ein Lachsbrötchen an der Nordseeküste
Ein Lachsbrötchen an der Nordseeküste
Geht immer ![]()
Heute bestellt T33 Ich bin gespannt, hatte noch nie Bridgestone, für meine MT07
Heute bestellt: TKC 70. Wenn ich vom Forumtreffen zurück bin, haben die Road 6 gute 15.000 km drauf. Mal sehen, was die Conti so bringen.
Beim Reifenhändler gab's Diskussion, weil für die XSR keine Freigabe vorläge. Als dann klar war, dass in den Papieren keine Reifenbindung festgelegt ist, hieß es, dann sei ich jetzt wohl Testfahrer 😂
Passt doch super zur XSR und deinem Fahrprofil. Bin gespannt
Endlich den Motocross Kurs gebucht 🤟🏻
Endlich den Motocross Kurs gebucht 🤟🏻
Wo und welchen?
Wo und welchen?
Bei Pößnek ist das
Ich hatte den Link schonmal vor ein paar Seiten drinne
Der Tacho ist jetzt vorne, Jungs, da wo er schon immer hin gehört hätte
Deshalb auch keine Probleme mehr oder Ringe auf Gestellen
Beim 21 er Modell habe auch keine Probleme mit Tacho ablesen. Habe daypack drauf
Moin
Da ich meinen Honda Rebel 1100 loswerden wollte und es noch keine Tenere mit Y-AMT
gibt, habe ich gestern eine Honda NC 750 X DCT 2025 gekauft. Ich hoffe, daß sie besser
ist, als die von 2019, die ich bis vor zwei Jahren hatte. Die MT-07 behalte ich natürlich.
Fahre eine Y-AMT war erstmal nicht so überzeugend. Dachte ein Fehler sie zu kaufen.
Bin Schalt faul. Zum Glück kann mann sie auch selber schalten auf MT umstellen das ist am besten für mich dieses kurze rucken finde ich nicht so toll bei Y-AMT.Wenn man bei MT ist mann kurz von Gas geht ist es weg nicht auffallend .Auf jeden Fall Gewöhnung Sache um so länger ich sie fahre um so besser wird.
Hab mir nen Mofessor geshoppt. ![]()
Öl für meine Tracy und ein paar Komponenten für das 125er Schrauberprojekt von meinem Sohn. Erstaunlich was mangelnde Wartung bei so einfachen Kisten bewirkt. Egal, wird alles beseitigt bzw. gereinigt.
Grüße
Thommy
Ein Smart Radio von Kennwood. CR-ST100S. Super Gerät, der DAB Empfang könnte allerdings besser sein.
Gruß Dirk
Heute kam noch nen Garmin 1040, ein Labornetzteil, und ein paar Klamotten dazu.
Notiz an mich:
Ich muss wieder arbeiten gehen. Dann shoppen ich nicht so viel.
Strafzettel in der Schweiz. 6 kmh zu viel, 100 Euro.