Dank des Tips von Tigerwolf einen SPC zu SPC+ Adapter.
Danke nochmal Tigerwolf ![]()
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Tischtennis? Macht man das heute noch? Früher, damals als ich noch jung war, da wars der Knaller, alle mit Eltern mit Eigenheim hatten eine Platte im Keller, im Jugendzentrum stand auch eine, stundenlang Rundlauf gespielt. War besonders cool in der Zweischlägervariante. Also Schläger nach Schlag auf den Tisch legen und ans andere Ende flitzen, da den dort liegenden Schläger aufnehmen und zurück spielen. Wenn man mit 10 Leuten angefangen hat gings noch locker, ab fünf oder vieren wurde es echt spannend....
Ist das lange her....
Man kann das auch noch als halbwegs ernsthaften Sport betreiben.
Weißt schon, mit Verein und Ligaspielen und so

-
Für die Bear....BMC Baumwollluftfilter und Wilbers Gabelfedern für die gröberen Naturstrassen Europas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Zündzeitpunktpistole und ne Messuhr um bei meinen S51 mal die Zündung einzustellen. Gerade auf Vape umgerüstet...
-
- Komm.-System Shoe SRL-EXT speziell für meinen Shoe NXR2
- Kamera DJI Osmo Action 4 (hervorragende Verarbeitung & Bildqualität, Menü etwas fummelig)
- Hauchdünnes Display-Schutzglas
- Mikrofon DJI Mic mini (Motorsound schwierig)
- Helmhalterung von Chin mount + Gelenke (sehr gute Qualität)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Werde aber Intercom oder Action Cam nutzen. Je nachdem, ob allein oder mit mehrere. Beide Gerät gleichzeitig wird zu viel wiegen und laut sein.
-
Du weisst schon, dass Dir bei einem Sturz mit der Kamera am Helm der Kopf soweit verdreht werden kann, dass es Dir den Hals zerreisst? Die Kamera verhakt sich schnell, selbst wenn Du nur die Waschmaschine machst (Drehung um die Längsachse) verhindert die Kamera, dass sich Körper und Kopf gleichmässig drehen. Die Folgen können sehr dramatisch sein.
-
Beim Motorradfahren kann alles passieren. Z. B. mit 50 kmh mit dem Kopf gegen den Leitpfosten knallen. Deshalb sehe ich keinen Unterschied im Verletzungsrisiko. Ob Kamera, Kommunikationssystem oder Tesserakt-förmiger Helm. Ist ja auch nicht so, dass nun ständig damit gefahren wird. Das Kommunikationssystem wird definitiv häufiger genutzt, da längere Fahrten meist mit einem Tourenpartner stattfinden. Aber schön, dass du an die Sicherheit anderer denkst.
-
Die Kamera ist ein zusätzliches Risiko....
-
Ein Cover Up. Es ist das Federbein meiner XSR geworden...
-
Eine originale Sitzbank für die Cati aus Bologna, die lass ich dann beim sitzbankbezieher.de umpolstern da ich mit dem originalen Sitzmöbel unzufrieden bin was die Tourentauglichkeit betrifft.
-
ein Set DB-Eater für meinen Zard-Auspuff, weil sich eine Flöte unterwegs verabschiedet hat und unauffindbar blieb.
Ohne Flöte ist das Rohr ganz sicher zu laut und heute kommt die Nachricht, dass die Dinger aktuell aus sind und die Lieferzeit aus Bella Italia "nur" 3-4 Wochen dauert...

-
Für meine Tracer hab ich mir ein Stahlbus Öl-Ablassventil, einen Kettenmax, ein Aoocci c3 Display, Keso Heizgriffe und ein Paar Barkbuster Handguards mit Blinker gekauft.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Paar HAIX Wanderschuhe fürs Fichtelgebirge
-
4 GBS als Ersatz für die schei... Federschellen an den Wasserschläuchen WP und Kühler.
-
Meine erste Gleitsichtbrille

-
Meine erste Gleitsichtbrille

Wird nicht die letzte sein

-
Eine deftige Brotzeit und ein/ zwei Bier direkt am Chiemsee...
-
einen Boosterplug, um die nervigen Problemchen durch die magere Grundeinstellung zu beseitigen.
- kein Konstantfahrruckeln mehr
- Lastwechselreaktionen viiiiiel besser (am Kurvenscheitelpunkt nach Motorbremse wieder an's Gas gehen ohne Schlag)
- insgesamt weicheres Ansprechen und weniger "ruppig" zur Mechanik
- Leerlaufdrehzahl ist gleich geblieben
lohnt sich...
-