Welchen Kupplungs"arm" hast du da verbaut?
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Welchen Kupplungs"arm" hast du da verbaut?
Meinste das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Genau
Ich hatte das Nice Teil verbaut - war aber mehr Shice.. Hab jetzt wieder auf Original umgebaut...
-
Genau
Ich hatte das Nice Teil verbaut - war aber mehr Shice.. Hab jetzt wieder auf Original umgebaut...
Ich hab da nix umgebaut. Ist Serie. Hab gerade mal Fotos von meiner ersten XSR von 2021 gecheckt, da hat das auch schon so ausgesehen.
-
Bei der MT ist der Arm lediglich mit einem fipsigen Sprengring gesichert
. Ist das bei der XSR genauso ? -
Ich Hab's getan! Ich hab sie mir gegönnt!
Die IXS Tour Master 2.0 Tourenjacke.
Ich wünsche mir, daß sie mich bis zum Ende meines Motorradfahres begleitet.
Vor Jahren hat sich schon die Tour Master Hose bei uns eingefunden und hat sich schon lange bewährt. Da war es eigentlich logisch, daß die Jacke dazukommen musste.
-
die Kupplungshebel von MT und XSR/Tracer scheinen unterschiedlich zu sein, die Befestigung per Sicherungsring ist gleich.
XSR/Tracer (oben) ist etwas länger und gilt in US-Kreisen wohl als "minor-mod" für eine etwas leichtere Kupplungsbetätigung.
MT-07: 1WS-16340-01
XSR/Tracer: BU3-E6340-00
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Shad SR Taschenhalter, die Montage war eigentlich i.O.
Die Schablone ist passend, muss aber trotzdem nach unten aufgefeilt werden.
Ich vermute man soll waagerecht zur montierten Position bohren, oder einfach
statt des 9er Bohrers einen 10 Holzbohrer nehmen.
Jedenfalls ist das recht unauffällig und meine Packtaschen können sich prima
drauf abstützen. Mglw. kaufe ich noch die passenden Taschen dazu.
-
… und diese Stütze für die Schaltwelle, lässt sich jetzt mit der
zurückverlegten Rastenanlage und dem damit verbundenen kleinen
Hebel schon deutlich weniger „knurbselig“ schalten.
Habe davon weniger erwartet und mit einer Rücksendung gerechnet.
-
Eine Fliege für den Anzug, den ich kommenden Sonnabend tragen werde.
-
Eine Fliege für den Anzug, den ich kommenden Sonnabend tragen werde.
Anlass?
-
Sportscheibe von Yamaha …
-
Anlass?
Hochzeit eines Kollegen/Freundes.
-
Nulea M501 Trackball. Die alte von Logitech wollte nicht mehr so.
-
Eine Akku Luftpumpe und ein neues Paar Sommerhandschuhe
-
Motorradtouren Ostalpen vom Denzel-Verlag, als gebrauchte Variante bei Medimops gekauft.
Damit kann dann die Planung für das nächste Jahr beginnen
-
Zwei Jahre ohne Mängel, zwei Gläser Honig und Verein T-shirt für Treffen nächstes Wochenende
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach der letzten Staub- und Graveleinlage ein klappbares Schaltpedal.
Danke für den Hinweis Franjo !
Nach der letzten Staub- und Graveleinlage ein klappbares Schaltpedal.
Danke für den Hinweis Franjo !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Könnte mir auch gefallen. Von wo hast du das denn bezogen?
-