Eigentlich finde ich nur die Front ein no go.
Mir gefällt das ganze Motorrad überhaupt nicht, sagen eir mal so: Hässlich wie die Nacht.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Eigentlich finde ich nur die Front ein no go.
Mir gefällt das ganze Motorrad überhaupt nicht, sagen eir mal so: Hässlich wie die Nacht.
Sprit für ca.1000km. Damit hab ich die Eifel, den Hunrück und das Wispertal besucht.
Ach ja, eine Umerkunft für 3 Nächte und natürlich Verpflegung.
Einfach geil.
Heute gab es eine kleine Akkupumpe aus dem Hause Voxom. Im Detail die EPU2.
Kannte ich bis dato nicht. Ist nur gut halb so groß, wie eine Zigarettenschachtel.
Hab damit mal eben die fehlenden 0,2 bar auf dem Mopedreifen aufgepumpt. Ging erstaunlich gut. Kann ich sehr empfehlen.
Im Vergleich zur Bosch Akkupumpe total Super auf Reisen, da sehr kompakt.
Heute gab es eine kleine Akkupumpe aus dem Hause Voxom. Im Detail die EPU2.
Kannte ich bis dato nicht. Ist nur gut halb so groß, wie eine Zigarettenschachtel.
Hab damit mal eben die fehlenden 0,2 bar auf dem Mopedreifen aufgepumpt. Ging erstaunlich gut. Kann ich sehr empfehlen.
https://www.voxom.de/elektrische-pumpen/
Im Vergleich zur Bosch Akkupumpe total Super auf Reisen, da sehr kompakt.
Glaubst du, dass es mit einer Akkuladung möglich ist einen Platten Motorradreifen wieder komplett aufzupumpen? Ich habe eine ähnlich kleine Pumpe für mein E-Bike, bei der es sich vielleicht gerade so ausgehen könnte.
Das wird sie nicht schaffen. Meine grüne Bosch Akku-Pumpe schafft gerade mal ein Reifen so fast voll zu machen. Und die ist etwas größer.
Wenn KTM nicht so unglaublich häßliche Mopeds bauen würde, ja dann wäre ich vielleicht auch ein potenzieller Kunden bei denen.
Wenn sie ja nur hässlich wären...
Ich habe da eher Probleme mit der Qualität ![]()
Heute miete ich was anderes. Das hat vielleicht mehr Qualität und auch mehr Stil. Foto folgt wieder. ![]()
Ich hab heute nochmal auf der R9 gesessen, schon schick, aber wofür. Und nochmal auf der TDM 700 aka Tracer 7. Auch nicht schlecht...Die XSR könnte ich auch in Zahlung geben.....
Aber die Tracer hat nur Tempomat und keinen Speed-Limiter.... die XSR hst beides.....
Und schon wieder Geld verbrennen....
Einen neuen Hinterreifen für die CB500, nach 12 Tagen schon runtergefahren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wer hat dir denn da einen netten Gruß hinterlassen.. ?! ![]()
Das waren meine Freunde und Kollegen von TRACKDAYS.BE ![]()
Das sind genau die Typen, die dir, falls du in deren Anwesenheit einpennst, mit dem dicksten Edding einen Pi##el auf die Stirn malen ![]()
Tagesmiete hinter mir: Triumph Speed Twin 1200
Bisher etwa 15 Bike getestet. Diese zählt ganz klar zu meinen Favoriten. Sehr spezielle Klasse. Optisch ein Modern Classic. Ergonomie und Handling wie ein Streetfighter. Sound ähnlich einer Harvey. Im Stand klingt sie wie ein Fischkutter. Auf der Landstraße genug Power, aber ohne sich getrieben zu fühlen. Ein geiles Teil. ![]()
Gabelservice für die T7. "Leider" hat der Monteur genau hingeschaut und festgestellt, daß die Tauchrohre soviel Steinschlag-Einschläge haben, daß ich neue brauche um Ruhe zu haben. Ansonsten würden die neue Simmeringe grad wieder kaputt machen. Alles bloß ned billig das ganze......
Tagesmiete hinter mir: Triumph Speed Twin 1200
Bisher etwa 15 Bike getestet. Diese zählt ganz klar zu meinen Favoriten. Sehr spezielle Klasse. Optisch ein Modern Classic. Ergonomie und Handling wie ein Streetfighter. Sound ähnlich einer Harvey. Im Stand klingt sie wie ein Fischkutter. Auf der Landstraße genug Power, aber ohne sich getrieben zu fühlen. Ein geiles Teil.
Ich hab mir ja letztes Jahr erst die XSR900 gegönnt. Bin soweit auch glücklich mit dem Mopped. Aber optisch ist die Triumph ja auch echt lecker ![]()
Auf der XSR 900 wird durch den längeren Drehzahlbereich deutlich mehr Tempo vermittelt und die Beschleunigung wird länger beibehalten. Der Charakter ist eher giftig. Bei der Speed Twin 1200 beginnt schon bei 7000 U der rote Bereich. Die hat durch das Blubbern einen ruhigeren Charakter. Kurvenverhalten ist aber durchaus vergleichbar. Sehr direkt, etwas strafferes Fahrwerk und lenkt wie ein A2 Bike. Optisch find ich auch beide schick. Glückwunsch zum Kauf. 🙂
Gabelservice für die T7. "Leider" hat der Monteur genau hingeschaut und festgestellt, daß die Tauchrohre soviel Steinschlag-Einschläge haben, daß ich neue brauche um Ruhe zu haben. Ansonsten würden die neue Simmeringe grad wieder kaputt machen. Alles bloß ned billig das ganze......
Wo hast den Service machen lassen?
Elwood1911 Ein ( anderer ) Bekannter hat mir den Tip gegeben: Meiers Garage in Horb. Also nicht bei Deinem Vorschlag (sorry, das soll keine Wertung sein, aber nach Horb kann noch selber hinfahren).
Elwood1911 Ein ( anderer ) Bekannter hat mir den Tip gegeben: Meiers Garage in Horb. Also nicht bei Deinem Vorschlag (sorry, das soll keine Wertung sein, aber nach Horb kann noch selber hinfahren).
Passt doch, alles gut.
Neues Kochgeschirr für den nächsten Moto-Campingtrip
Neues Kochgeschirr für den nächsten Moto-Campingtrip
Was hast Dir ausgesucht? Ich hab vor zig Jahren einen Edelstahltopf gekauft, der tuts heute noch, beim Primus war im Set ein beschichteter Alutopf dabei.
Was mir aufgefallen ist: Da gibts gutes Zeug schon für günstige Konditionen.
Hab was wegen Gewicht aus Titan gekauft, leider brauche ich es kaum. Aber gut isses und kleines Packmaß.