Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir gestern eine Auto Reperatur für 680€ gegönnt ;(

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Ich hab mir endlich ein Schräglagentraining geleistet , brauch aber nochmal eins , da ich immer noch nicht locker genug bin.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Bevor ich mich hier ein wenig eingelesen habe, war ich der Meinung, dass meine letzte Errungenschaft das Seat-Rack von SW-Motech war. Doch beim Lesen habe ich dann feststellen müssen, dass ich mir als letztes Ohrstöpsel bestellt habe, die allerdings noch in der Mache sind und ich mich als allerletztes zum Fahrsicherheitstraining angemeldet habe... gerade eben kurz vorm einloggen :daumen-hoch

    ... am 3. Mai ist es soweit. Dann sind wohl auch die Ohrstöpseln fertig.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • hmm.. eine Aprilia RSV 1000 R Factory, zwei wochen später dann die MIVV Gp dazu. :lachen:freak

    .. & die MT hat am Wochenende ein neues Paar Angel GT bekommen :klatschen

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

  • hmm.. eine Aprilia RSV 1000 R Factory, zwei wochen später dann die MIVV Gp dazu. :lachen:freak

    .. & die MT hat am Wochenende ein neues Paar Angel GT bekommen :klatschen

    Wozu dann die MT? :lachen
    Oder is die Aprilia für die Renne?

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • ist bestimmt immer ne krasse Umstellung zwischen den beiden :D
    Wie lange fährst du schon am Kringel?

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • komplett-Öhlins vs. Kautschuk-Fahrwerk :freak

    .. wie Tag und Nacht. Man kann das nicht Vergleichen :D


    2015 - meine erste Saison am kringel :maedchen:)

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

    • Offizieller Beitrag

    Yamaha MT-07 Extreme Yellow :D
    Heute mal Papiere abholen.

  • Yamaha MT-07 Extreme Yellow :D
    Heute mal Papiere abholen.

    Lustiges YT Video :D
    Zum Spiegel-Thema kannste dir hier gleich die Schlumpf-Adapter organisieren.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich musste mir das Blech auf dem der Sitz befestigt wird neu bestellen... naja 20€ kann man mal investieren für einen "festen" Sitz :D Bei Louis dann noch mein Kartenguthaben für ne winddichte Sturmhaube und Pflegezeugs eingelöst.

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Leider kauf ich immer viel zu viel :ditsch .... Heute kam mein 3. Päckchen von meiner "Belohnung´s" Bestellung aus letzter Woche an. 2 oder 3 kommen noch... :lachen


    Ich hoffe es passt. War ein Abtausch Artikel. :geht-klar

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken