Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte ich auch noch nie - heute gleich zwei neue Autos gekauft... :weia .
    Meine Frau hat sich Ersatz für ihren alten Mazda 2 gewünscht, da der nur die gelbe Plakette hat.
    Hab ihr dann eine Familienktusche gekauft... (C3 Picasso Exclusive 1,6 HDi).

    IMG-20160706-WA0001 (Copy).jpg

    Und da wir nicht zwei Familienkutschen benötigen, hab ich mich verkleinert :D - mein A4 Avant geht weg... .

    WP_20160706_18_33_02_Pro (Copy).jpg

    207 CC 1,6 HDi mit allem Schnickschnack... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • 207 CC 1,6 HDi mit allem Schnickschnack... .[/quote]

    Super! Den hätte ich auch gerne gehabt. :mega Leider fahre ich den 508er Peugeot Kombi.
    Statt Cabrio gibt´s als "Zweitwagen" am Freitag meine MT :verliebt

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Super! Den hätte ich auch gerne gehabt. :mega Leider fahre ich den 508er Peugeot Kombi.
    Statt Cabrio gibt´s als "Zweitwagen" am Freitag meine MT :verliebt


    Den hab ich nicht gekauft, weil ich Cabrio-Fan bin - werde ich sicher auch nie. Wird meine Alltagskiste... ;) .
    Als Kleinwagen stand der Peugeot 207 eh in meinem Focus - der Händler, bei dem ich das Auto für meine Frau gekauft habe, hatte den grad stehen.
    Hat mir ein gutes Angebot gemacht, bei dem ich nicht nein sagen konnte... :geht-klar . Ein "normaler" 207 hätte nicht viel weniger gekostet, also why not... !

    Meine Frau ist grad eben nach Hause gekommen (hatte den 207 noch nicht gesehen): "Was willst Du mit dem Auto?" :lachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Weshalb? Hilf mir weiter... ;)
    Den Motor kenne ich schon seit über 10 Jahren, hatte ich schon in 4 Fahrzeugen - ist einfach unkaputtbar, extrem pflegeleicht und noch nie Probleme gehabt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (6. Juli 2016 um 21:56)

  • Zündkerzen und Kerzenschlüssel für's Möppi.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Mazda und Audi gegen citroen und Peugeot? harter Rückschlag. traue Franzosen nicht. die sogenannten Verschleißteile halten erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil so lange wie bei deinen beiden Vorgängern. relativiert die erschwinglichen anschaffungspreise

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Q-Bag Hecktasche 05...da paßt ein Leitz-Aktenordner rein und alles was ich für die Arbeit brauche...

    Edit: und Saisonkennzeichen...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

    2 Mal editiert, zuletzt von loudy_cloudy (7. Juli 2016 um 16:22)

  • Quick-Lock Engage Evo Tankrucksack :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue (ABS)
    Rizoma KZH, Highsider Blaze LED Blinker, kleines Rizoma Windschild, LSL Lenker Superbike flach, Highsider Victory Evo, Quick Lock EVO Tankring, SW Motech Engage II EVO, Vtrec Vario 3 Hebel, Ixil Hyperlow XL Schwarz, Wilbers Zero Friction

  • Ach, Nightline gibts jetzt auch für unsere Modelle? Das ist cool, hätte ich auch gekauft, wenn ich nicht schon eins besitzen würde. :daumen-hoch

  • Tankrucksack von sw-motech aber mit Yamaha Logo. Hab mir dazu aber die Befestigung von Hepco und Becker geholt. Sieht viel dezenter aus als mit der motech anbindung^^ Kostet dann aber rund 185€

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • Tankpads, TechSpec Gripster Pads

    Mal schauen was die Teile bringen....

    MT-07 Race Blue (ABS)
    Rizoma KZH, Highsider Blaze LED Blinker, kleines Rizoma Windschild, LSL Lenker Superbike flach, Highsider Victory Evo, Quick Lock EVO Tankring, SW Motech Engage II EVO, Vtrec Vario 3 Hebel, Ixil Hyperlow XL Schwarz, Wilbers Zero Friction