Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tankrucksack von sw-motech aber mit Yamaha Logo. Hab mir dazu aber die Befestigung von Hepco und Becker geholt. Sieht viel dezenter aus als mit der motech anbindung^^ Kostet dann aber rund 185€

    Wie sieht die Befestigung von H&B aus?
    ich habe die von sw-motech drann

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • so sieht se aus. Sind auch noch schwarze Plastikkappen für die Magnete dabei. Ich persönlich finde es so weitaus dezenter wenn man mal ohne Rucksack fährt. Ist aber eben Geschmackssache.

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • und wo befestigst du dann den Quicklock tankring? 8|

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Ich kann ja heute abend mal Bilder machen. Du bohrst 4 Löcher in den Rucksack unten und Befestigst damit die Adapterplatten am Rucksack. 20 Minuten Aufwand.


    Funktioniert :D

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • aber es muss ja auch ein ring an die Befestigung am tank...da ist ja noch kein Ring drauf.

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Man braucht nur das was zu sehen ist. Der Silberne Ring mit den 2 schwarzen Magneten wird direkt über dem Tankdeckel festgemacht. Dazu schraubt man 3 Schrauben raus setzt den Ring über den Tank und schraubt 3 längere Schrauben rein. Klappt alles wunderbar die Schrauben waren bereits dabei. Dann wird nur noch der Rucksack mit der Adapterplatte (wo ja die anderen Magnete drauf sitzen) dran geklickt. Feddig.

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • Mein aktueller Einkauf besteht aus:

    HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere und das dazugehörige Hochleistungs-Ketten
    und

    Felgen Spezial-Reiniger / 2 Komponenten-Reiniger

    Eine liebe Empfehlung aus der super WhatsAppGruppe Berlin/Brandenburg :daumen-hoch

    Gruß Raku


  • Ebenfalls gekauft :bier .

    Die erste Alpenfahrt kann kommen :klatschen .

    Kann nur empfehlen ne Displayschutzfolie drauf zu machen und mindestens eine Regenfahrt innerhalb der Garantiezeit zu absolvieren. Also nicht 5 min. eher 5h...:-)

    Meiner ist undicht und zurück zu Tomtom.

    In den Grundeinstellungen bitte scnellste oder ökonomische Strecke einstellen. Wenn man kurvige einstellt und dann zusätzlich eine aufregende Tour plant mit den Optionen max. kurvig und max. Höhenunterschied, dann wird man keine tolle Tour erhalten...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • ... nachdem meine knitterfreie Mütze dummerweise zwei mal den Boden gesehen hat, wurde heute mein X-802RR Carbon puro geliefert...

    Ist mir sicherer falls der N86 nen Haarriß hat...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • ... nachdem meine knitterfreie Mütze dummerweise zwei mal den Boden gesehen hat, wurde heute mein X-802RR Carbon puro geliefert...

    Ist mir sicherer falls der N86 nen Haarriß hat...

    Na dann lass ihn mal nicht fallen :daumen-hoch