Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warum Konzept?


    Warum Spekulationen?


    Habe die Info das die T7 kommt, das sie so kommt wie auf den aktuellen Bildern und das sie eventuell Ende 2017 definitiv aber Anfang 2018 kommt!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Stell dich mal vor wer du eigentlich bist? Angestellter bei Yamaha und kannst du uns mehr verraten?

  • Habe die Info das die T7 kommt, das sie so kommt wie auf den aktuellen Bildern und das sie eventuell Ende 2017 definitiv aber Anfang 2018 kommt!

    Dass die T7 so kommt wie das Konzeptbike, wage ich zu bezweifeln. Das Konzeptbike besteht nämlich zur Hälfte aus Crosserteilen, hat ne Sitzhöhe, dass der Hulk gut drauf passen würde und ist mit den verwendeten Komponenten viel zu teuer, um konkurrenzfähig zu sein.


    Edit: die Aussage bezieht sich auf die T7 Concept, nicht den Prototypen, der auf der EICMA vorgestellt wurde. Der ist laut Aussage Yamahas quasi serienreif

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland ()

  • Dass die T7 so kommt wie das Konzeptbike, wage ich zu bezweifeln. Das Konzeptbike besteht nämlich zur Hälfte aus Crosserteilen, hat ne Sitzhöhe, dass der Hulk gut drauf passen würde und ist mit den verwendeten Komponenten viel zu teuer, um konkurrenzfähig zu sein.


    Denk ich auch. Ich schätz die T7 wird eine schlanke Tracer mit 19" vorn und 17" Hinten werden. Das Konzeptmotorrad kommt höchstens als TT700 raus.
    Für Schotter und leichtes Gelände ist das aber ausreichend.

    Was mehr als 200kg wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hier erstmal die offiziellen Fotos seitens Yamaha:

  • Ja so als Zweitmotorrad wäre ich nicht abgeneigt...

  • Wenn sie so kommen würde, wäre ich sofort dabei. Noch n stabiler Heckrahmen dran und ab nach Kyrgistan.
    aber ne weitere Pummelfee kann ich nicht gebrauchen.
    Ich bin gespannt :yeehaa

  • Vor allen die Sitzposition wird bestimmt angenehm. Einzig der Scheinwerfer ist etwas gewöhnungsbedürftig...

  • So als Konzept sieht sie genial aus. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie so kommt :super <-- "0"

    Abwarten. Eine neue, kleine "XTZ" ist längst überfällig. Ich hätte nen (fast) leichtes Adventure Bike gleich nach der MT-07 auf den Markt gebracht. Aber auf mich hört ja keiner :freak

    Gruß Markus :ricknmorty1

  • Ich weiß ja nicht, aber Motorräder werden immer hässlicher. Und KTM hat noch nie schöne Motorräder gebaut. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für so'n Scheiß.


    :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Sicher dass Yammi heute die Neuigkeiten vorstellt?