Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann bitte hier jemand erklären, wie man richtig mit Messer und Gabel isst??

    Vielleicht eine Liste mit den Punkten der Reihe nach :freak


    Vielleicht kann damit ja geholfen werden :brauen


    Nee, mal im Ernst: was kommen da für Fragen auf? Sind die wirklich ernst gemeint? :geschockt

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Um die aufgescheuchte Meute etwas zu beruhigen - ja, ich habe getankt :heil

    Lief in etwa so ab wie von mir vorbereitet - Start beim Motorradhändler nach kurzem Abwürgen, kam dann auf die andere Straßenseite, im Areal der Tanke nochmal kurz abgewürgt (hab mich noch nicht an die Kupplung gewöhnt). Bin dann leider zur einzigen Tanke gerollt, die nur V-Power Racing oder E10 hatte. Da ich nicht wusste ob E10 akzeptabel ist habe ich per Hand (!) im Sitzen (!) V-Power vollgetankt.

    Also Danke für die tolle Vorbereitung. BTW: Der Aufpapper war da (nicht im Sitzen tanken), der Tankwart hat mich beobachtet, verhielt sich jedoch still.

  • also ich war leider in einer Chaotenfahrschule wo der Fahrlehrer selbst nichts mit dem Motorradfahren zu tun hatte. Wie man ein Motorrad tankt wusste ich aber hab es zu dem oft genug von anderen gesehen. Nach meiner zweiten Fahrstunde war dann der Tank recht leer und der Fahrlehrer meinte wir fahren nun tanken. Ok gut also an die Tankstelle gefahren bekam noch den Befehl an welcher Säule ich genau halten muss. Dann kam der Befehl im Funk ich solle Motor ausschalten und auf ihn warten. Gut war ja alles so weit richtig nur das mein Fahrlehrer dann meinte er tankt für mich das sei sicherer. Für diesen dummen Kommentar hab ich ihn dann auch einfach machen lassen. Blöd war nur das er dann dachte er muss das Motorrad mit Diesel befüllen wie seinen Fahrschul PKW den er wohl täglich mit Diesel betankt.

    Vorm los fahren hab ich ihn allerdings gefragt ob er eben gerade Diesel getankt hat. Hatte ja noch vor mit dem Motorrad meine restlichen Fahrstunden zu machen. :D

    Ende vom Lied war das der Oberguru der Fahrschule(Chef) zur Tankstelle kam den Fahrlehrer erstmal zusammengestaucht hat und dann haben sie den Tank ausegebaut. Also nicht alle Fahrschulen lernen das Tanken richtig. :mega

  • Das hast Du genau richtig gemacht. Sehr schön.
    Ich darf das sagen, war selber 5 Jahre Fahrlehrer - beim Bund. Aber solche Pappnasen gabs bei uns nicht. Und wir haben die Fahrschüler alle zur Selbständigkeit angehalten - im späteren täglichen Dienst tankt ja auch keiner für den Fahrer.

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung