Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Hat jemand von euch die Smartphonehalterung von Quad Lock?


    Wenn ja, passt die gut an die MT07?


    Gruß Sven

    Yamaha MT07 unterm Arsch!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Leider kann ich dir leider dazu keine Einschätzung geben.
    Aber ich empfehle immer gern den X-Grip von Rammount weiter.
    Viele fragen, ob das denn wirklich hält und das Handy da nicht rausrutscht...
    Kann ich ganz klar sagen: Nein. Hält bombenfest. Egal ob 200km/h oder Schotterpiste. Noch nie ansatzweise was verrutscht.
    ... und man muss sein Handy nicht extra in eine andere Hülle packen.
    Wenns regnet Steck ich mein Handy in einen Zipper-Beutel und klemm es damit in den X-Grip. Aber ich fahr eh meist bei gutem Wetter.


    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<