Ein neuer aus Baden Württemberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus dem Kreis Mannheim und bin auf diesen Forum gestoßen, da ich gerade meine MT 125 verkauft habe und nun bis 2018 warten muss, weil ich vorhabe den A2-Schein zu machen und mir die neue 2018er MT 07 zu kaufen. Und ich dachte man kann sich ja mal hier anmelden um mehr Informationen und Erfahrungen von anderen MT07 Fahrern zu lesen, dass ich dann auch weiß auf was ich achten muss.
    Wie ich schon bei anderen Vorstellungen gelesen hab, habe ich natürlich auch schon so meine Strecken, die ich mit meiner kleinen 125er gedüst bin. Dazu gehört natürlich der Odenwald ( Wald Michelbach, Beerfelden, Michelstadt, Eberbach, Miltenberg und Walldürn ) aber auch der Pfälzer Wald ( Waldfischbach-Burgalben, Leimen, Johanniskreuz, Trippstadt ).
    Würde mich also freuen, wenn 2018 jemand Lust hat mit mir solche Strecken zu fahren, dass ich schnell meine 1000km unten habe :D


    MfG
    MT07_Rider

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen hier!


    Nebenbei bemerkt, es soll schon Menschen gegeben haben die durch die praktische Prüfung gerasselt sind. Also vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen. :weia

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …