Händler - Erlebnisse und Empfehlungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit !

    Denke, die Überschrift sagt alles !


    Ich war bisher nur einmal beim Händler (Meggle Altusried), das Moped selber hab ich Gebraucht gekauft und hab nur die Drossel entfernen lassen...
    http://www.motorrad-meggle.de/index.php?page…mp;i=1415276346


    Service war ok, Preis auch ok !

    Auf witzige Jeschichten  :bier

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Hab beim Yamaha Händler in Waldkraiburg 8 Wochen gewartet bis sie einen Termin zum Batteriekabelwechseln ausmachen wollten. Yamaha Händler Erding nachgefragt zwecks Inspektion bzw. Batteriekabel: motzige Antworten und unfreundliches Verhalten.
    Positiv: Yamaha Händler Franz Rosenheim super nett und sofort nen Termin bekommen (auch nur zum Batteriekabel wechseln)

    • Offizieller Beitrag

    Motorrad Auer Stockach: katastrophe :D
    Yamaha nesensohn Bermatingen: nett und kompetent, preis stimmt auch :)
    Motoyama Ravensburg: neue werkstatt, sehr freundlich und kompetent, aber teuer :)

  • Hab beim Yamaha Händler in Waldkraiburg 8 Wochen gewartet bis sie einen Termin zum Batteriekabelwechseln ausmachen wollten. Yamaha Händler Erding nachgefragt zwecks Inspektion bzw. Batteriekabel: motzige Antworten und unfreundliches Verhalten.
    Positiv: Yamaha Händler Franz Rosenheim super nett und sofort nen Termin bekommen (auch nur zum Batteriekabel wechseln)

    Der Franz ist super :) den gibts schon ewig und sind immer nett und echt kompetent. Preislich auch sehr fair. Hab da für 150€ meinen 1000er Service machen lassen...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe