Arrow Auspuff für MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    100% ist das ohne DB-Killer.
    1. ist das UK, da ist denen das schnuppe,
    2. ist er viel zu laut für nen DB-Killer
    3. Sieht man an verschiedenen Stellen im Video das fette schwarze Loch hinten im Auspuff. Da steckt definitiv nichts drinne. Das würde man sehen.

  • definitiv ohne, bei 1:06 sieht mans recht gut, normal wär das loch mit killer um einiges kleiner, frag mich aber wieso sie sich im video so leise anhört,
    wenn ich bei meiner den killer rausnehm kann man in 10 metern entfernung noch kein video machen ;)

  • Was für eine Meinung meinst du, Georg? Ob gut/schlecht oder ob im Video mit/ohne DB-Killer gefahren wurde?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Was für eine Meinung meinst du, Georg? Ob gut/schlecht oder ob im Video mit/ohne DB-Killer gefahren wurde?


    Nein ich meinte eigentlich eure generelle subjektive Meinung zum Auspuff.... gut/schlecht, besser als/schlechter als. :super

    Sorry wenn das nicht so ganz rüber kam ^^

  • Alles klar, Daniel ("donutfingers") hat einen, vll. sagt er noch was dazu, ob er lauter/"schöner" wurde nach einer gewissen Einfahrzeit :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Aber 11,72 auf die 1/4 Meile ist ne Ansage...
    Hab jetzt leider nix für Motorräder gefunden aber ich hab ne Liste für PKW. Da können wir mit nem F40 mithalten...;)

    http://www.ssmoparmuscle.com/speedcomp.htm

    Das kommt ganz auf die Messmethode an aber ja, gegen einen uralten SLS dürfte man auch antreten können. ;) Einen aktuellen TT RS bekommt man aber bspw. nicht weg vom heck.

  • Die Angabe kann sowieso nicht stimmen. Gibt Youtube Videos wo die MT-09 in 11 Sek. die 1/4 mile fährt. Da die MT 07, 0-200 km/h in 24,7 Sek. ist und die 09, 0-200km/h in 11,5 Sek. ist kann das sowieso nicht stimmen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Wie genau verändert sich eig. der sound wenn man den Kat weglässt ?

    erledigt: Rizoma Kzh , Rizoma Griffe , LED Blinker , Tankaufkleber entfernt , Felgenband , Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel vorne


    geplant: V-trec hebel , Kühlerseitenverkleidung, Quickshifter , Auspuff, Highsider Spiegel ,Felgenbettaufkleber , Kühlerabdeckung , Griffe

  • Möchte mir auch den arrow zulegen nur habe ich eine Frage da ich sie gerne via Ebay kaufen möchte:

    Wie sieht das dort denn mit Garantieanspruch aus ?

    Gibt es den oder nicht ?

    Hier der Link:
    http://m.ebay.at/itm?itemId=380931706292

    Danke für eure Hilfe

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

    Einmal editiert, zuletzt von mrgobzn (21. September 2014 um 17:43)

  • In Deutschland gibts Gewährleistung 2 Jahre ab Übergabe der Kaufsache; Garantie kommt auf den Hersteller an. Dürfte in Ö ähnlich sein.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Okay super danke :)

    Das heißt falls was sein sollte einfach mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

    Hat von euch schon jemand den Arrow über Ebay oder von einem Händler bestellt ?

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel


  • Das heißt falls was sein sollte einfach mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

    Genau :winken


    Hat von euch schon jemand den Arrow über Ebay oder von einem Händler bestellt ?

    Mindestens einer im Forum hat den Arrow in lang montiert.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo ich greif mal das Thema wieder neu auf.

    Schade das sich bis jetzt noch keiner geäußert hat wie eure Meinung zu dem Auspuff ist. Vielleicht zum Akra das würde mich persönlich sehr interessieren. Da ja nun DerAchener ein gutes Angebot gemacht hat und ich eine Komplettanlage von ARROW mit Carbon (71817MK), Krümmer und Kat für 760€ bekommen könnte. Ist bis jetzt der beste Preis wo ich gefunden habe.
    Von den Youtube Videos denke ich ist dre ARROW ein wenig vorne, aber das ist halt leider nur ein Video. Wäre toll wenn hier jemand was dazu schreiben könnte.

    Gruss eKi

    • Offizieller Beitrag

    naja das hätte ich nicht vor, gibt ja gute thread wo die kurze version beschrieben wird. arrow-exhaust-shortie-style

    Also ich hatte den Arrow auch lange im Visier, da er mir von der Form noch am Besten gefällt. jedoch war mir für die Verarbeitung der Preis zu hoch, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass unklar ist, ob er in der kurzen Variante Leistungseinbruch hat und überhaupt zugelassen ist.

    Hab mir dann als einer der Ersten ne Roadsitalia Tröte rangeschraubt, is genauso laut, genauso mäßig verrbeitet, sieht (fast) genauso aus, kostet aber nur die Hälfte.

    Solltest du es aber versuchen mit der kurzen Arrow Anlage, würde ich mich über deinen Eindruck, vor allem in Sachen Leistung/Drehmoment, sehr freuen :daumen-hoch

  • Hi,

    Ich finde im Internet nur die lange Version ,gibt es die kurze Version bei uns nicht??? Oder schau ich einfach nur nicht richtig ??
    Vielen dank für die Hilfe .