ABEs zum Download für verschiedene Teile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ABE für Öhlins Federbein und Gabelfedern. Hallo Jungs, wir haben die Möglichkeit an gebrauchte Gabelfedern und ein Federbein von Öhlins für die MT-07 zu kommen. Leider hat der Verkäufer die ABE‘s verklüngelt. Wer kann uns eine Kopie per Mail zusenden, da Öhlins dafür je 50 EUR verlangt :geschockt.

    Gruß Oliver und Sohn

  • BTW: hätte jemand die aktuelle Probrake Midi ABE für mich, in der auch die Tenere drin steht?

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Will Probrake auch was dafür haben?

    Ausser Kopiekosten und Porto?

    Ja, da nehmen sie mittlerweile 10€. Vor ein paar Jahren konnte man die noch kostenlos runterladen.

    Godfather: sorry, die jüngste ABE die ich am PC habe ist von 10/2019 da ist die Ténéré 700 noch nicht drin.

  • Will Probrake auch was dafür haben?

    Ja, wobei mein Problem auch ist, dass ich nicht den ganzen Wälzer mit allen Modellen mit mir rumtragen will. Das alteHeftchen ist auch mal nass geworden, und gammelt dementsprechend. Das sind beides Gründe, warum ich lieber ne Datei hätte.

    Thirk danke fürs Nachschauen

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Könnte mal morgen unter der Plane, unterm Sozius, da hab ich die ABEs,- nachschauen. Die Probräk Midis hab ich glaub auch...Aber als Datei sind die da auch nicht.