bin auch neu und auf den Geschmack der mt07 gekommen, aus Unterfranken ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :freak hab eine mt07 deep amor gekauft, ganz kurzentschlossen, angesehen , drauf gesetzt gekauft letzte Woche, wird Anfang Mai zugelassen .
    gleich mit kurzem kennzeichenhalter.  :D

  • Hallo Michael,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT. Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier!!

    Ich freu mich dass endlich auch Unterfranken hier einzieht, ich bin nur wenige Kms von Dir entfernt.
    Wo hast du denn bestellt?
    Ich war in Bamberg und Hassfurt und habe mich dann farbtechnisch für Bamberg entscheiden müssen.Obwohl der Preis in Has besser war.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Fahrt und vielleicht hört man sich mal!

    Grüße
    Sally


  • Hallo und Herzlich Willkommen hier!!

    Ich war in Bamberg und Hassfurt und habe mich dann farbtechnisch für Bamberg entscheiden müssen.Obwohl der Preis in Has besser war.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Fahrt und vielleicht hört man sich mal!

    Grüße
    Sally

    wie der Preis waer besser, hast du vielleicht da Nachlass bekommen in HAS. Zu mir hat man gesagt kommen erst im Juli