Halli Hallo aus Bayern...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • genauer gesagt dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Hab´s also nicht weit zum Silvenstein Stausee/Achensee, der einigen vielleicht ein Begriff ist und damit zu unseren Östereichischen Freunden.
    Ich fahre aktuell mit einer Yamaha XT350 durch die Gegend... hab die alte Dame von meinem Vater übernommen. Aber so langsam wurde es Zeit für was neues mit mehr Leistung und angenehmeren Fahrverhalten :klatschen (wer behauptet die MT ist wendig ist noch nie mit der kleinen XT gefahren... da hat man das Gefühl die fällt um bei voller Fahrt :D )
    Meine MT 07 in Race Blu ist im Juli angekündigt, also noch ein bisschen hin. Zum überbrücken der Zeit wird sich deshalb im Forum ausgetobt :rocker
    Was gibt es sonst noch über mich zu sagen... ich bin Fahrzeugtechnik Student im Endstadium und studiere in München, mein Fahrphilosophie ist lieber einmal zu langsam in die Kurve, als einmal zu schnell, soll aber nicht heißen das ich ein Verkehrshindernis auf zwei Rädern bin :geht-klar
    Vielleicht kann ich hier ja ein bisschen mit Theorie im Bereich Technik beitragen... für irgendwas muss das Schulbankdrücken ja gut sein :ablachen

    Vielleicht dreht man ja mal ein gemeinsames Ründchen... :)

  • Servus,

    solltest du letztens eine MT-07 in Deep-Armor mit Münchner Kennzeichen bei euch durchbrausen gesehen haben, ...

    Das war höchstwahrscheinlich ich. :tanzen :aetsch


    Ja, das mit der Handlichkeit ist relativ. Aber, sie eignet sich hervorragend als Stadtfahrzeug.
    Vor allem beim Vordrängeln ist der schmalere Lenker gegenüber einer Enduro hilfreich. :abfeiern

  • Hallo Paddy,

    Willkommen im Forum. Bewirbst du dich danach bei Yamaha? :D. Hat deine MT-07 ABS?

    Gruß
    Lukas.

    Ja, hat natürlich ABS, heutzutage Pflicht finde ich :D
    Wollte schon immer mal nach Japan, aber dann eher als Toruist und nicht zum Arbeiten...
    leiste auch gerade mein Pflichtpraktikum bei der Konkurenz mit dem Blau-Weißen Logo ab
    bin also vorerst beschäftigt :brauen

    Servus,

    solltest du letztens eine MT-07 in Deep-Armor mit Münchner Kennzeichen bei euch durchbrausen gesehen haben, ...

    Das war höchstwahrscheinlich ich. :tanzen :aetsch


    Ja, das mit der Handlichkeit ist relativ. Aber, sie eignet sich hervorragend als Stadtfahrzeug.
    Vor allem beim Vordrängeln ist der schmalere Lenker gegenüber einer Enduro hilfreich. :abfeier

    Hier sausen immer viele Motorräder vorbei, war nur einmal eine MT 09 dabei, ist aber schon über ein paar Wochen her...
    aber ich werde mal drauf achten... falls einer so komisch rumwinkt bin ich das :D
    Das glaube ich dir gerne... wird zeit das sie kommt, freue mich schon :mega