Monsterstyle fertig der Sommer kann kommen :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • matt foliert mit Monster Sticker
    :rocker


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    hier noch ein Video:
    https://youtu.be/AzERxCr2pBQ

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Respekt
    (ohne viele Füllworte:D)

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Sieht schon gut aus, Respekt!
    Aber leider auf der Straße unsichtbar, wenn Du dann womöglich noch komplett in schwarz bist ... viel Glück!

  • Da steckt viel Arbeit und viel Geld in der XSR700....
    Aber so nicht mein Geschmack...


    Warum ist er so auf der Straße unsichtbar?
    Licht ist ja an?


    Grüße Micha

  • ...dunkel sie ist!


    Schick und sehr konsequent umgesetzt. Glückwunsch!




    Meiner Meinung nach hat das bisschen dunkel mit dem Thema gesehen werden und sehen wollen recht wenig zu tun. Wer kein Interesse am Aufpassen hat, der fährt einen auch trotz Warnweste und Zusatzlampen über den Haufen.


    Gruss
    hombacher

  • Wer kein Interesse am Aufpassen hat, der fährt einen auch trotz Warnweste und Zusatzlampen über den Haufen.


    Stimmt.
    Andere wollen vielleicht aufpassen, aber bei getarnten Motorrädern wird's naturgemäß schwieriger. Wer jetzt unterwegs ist merkt doch auch den Unterschied zwischen den dunkel gekleideten Fußgängern und Radfahrern zu den anderen. Oft ist der Blick zur Seite doch kein Anhalten und genaues betrachten sondern eben nur ein Blick. Beim Abbiegen, einfahren, etc.


    Kann ja jeder machen was er möchte, so lange es halbwegs legal ist. Ich mag mattschwarz gar nicht, egal ob Mopped oder Auto. Wovor muss man sich denn verstecken, dass möglichst null Licht reflektiert werden soll? Und jeden Dreck sieht man auch ...


    Selbst der Scheinwerfer ist abgedunkelt ... es scheint ja Ziel gewesen zu sein, möglichst wenig Licht abzustrahlen.


    Meins ist es nicht. Muss es aber ja auch nicht.

  • über geschmäcker lässt sich nicht streiten OK das weiß ich aber


    LEUTE ich wollte im bereich von Umbauten MEIN (was mir sehr gut gefällt) umgestyltes Motorrad zeigen!!!


    es muß MIR gefallen und nicht irgendwem anderen!!!


    hier ist das Thema die Optik vom Bike und nicht die Sichtbarkeit im Verkehr!


    Ich danke dass ihr euch darüber gedanken macht ob ich im Verkehr gesehen werde aber nicht nötig vielleicht fahr ich in einem Neongelben Kombi wer weis?!?! :-)


    und zum Scheinwerfer, da kommt genug Licht raus (wurde auch schon mal von der Polizei angehalten und die haben nichts gesagt)
    außerdem gibt es genug Scheinwerfergrille legal im Internet zu kaufen in jeder Ausführung!

  • Sieht für mich sehr beeindruckend aus.
    Beim fahren ist das Licht an. Da habe ich auch keine bedenken, dass du vergleichbar gesehen wirst wie mit fast jedem anderen Moped auch.
    Und im Gegensatz zu vielen anderen individuellen Umbauten ist diese hier absolut stimmig und hat auch ein Konzept.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, MRA-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe

  • Ich finde es auch gut, obwohl ich es ohne die "Monster" Aufkleber sogar noch besser finden würde. :daumen-hoch
    Zu dem Mattschwarz: Die Aussage, dass man mit einem schwarzen Motorrad schlechter gesehen wird, wie z.B. einem blauen oder grünen ist der größte Blödsinn überhaupt. Das bisschen farbiger Lack an der XSR oder MT-07 ist solange man es nicht in Signalfarbe (neon oder leuchtorange) lackiert vollkommen irrelevant.
    Wobei natürlich außer Diskussion steht, dass man in Warnweste oder neongelben Regenkombi auf einem komplett leuchtorangen Motorrad besser gesehen wird wenn man komplett mattschwarz gekleidet auf einem schwarzen Mopped hockt. Wer den Clown machen will soll das meinetwegen gerne tun.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • Toller Umbau! Gefällt mir sehr. Die Änderungen sind stimmig und geben ein homogenes Gesamtbild

    XSR 700 Silver "Aero"


    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look


    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen