Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus liebe MT Gemeinde,

da ich mich in meiner Einradkunst gerne verbessern möchte, bin ich auf der Suche nach einem Crash/Stunt Cage welche im Falle eines Sturzes die komplette Maschine vor Bodenkontakt schützen soll. Insbesondere Brems - und Schalthebel werden von den meisten mir bekannten "Crash Cages" nicht geschützt.
    Natürlich besitze auch ich google und bin auf Seiten wie zeusArmor gestoßen...nur leider liefern die nicht nach Deutschland.
    Wenn wer ortsansässige Hersteller kennt der für die 07 passende Armaturen herstellt, wäre ich euch sehr verbunden.
    Natürlich darf das Produkt auch aus Fernost kommen so lange es den Weg bis nach Deutschland finden kann.

DLzG
    Lukas

• Als Option wäre dann noch selfmade einen bauen😁 Ich hab mir einen wie bei der Motocage selbst gebaut. Also nur für die optik. Mit den Mitteln die ich zur Verfügung hatte war es halt eine richtige Schei#arbeit die ganzen Befestigungspunkte genau hinzubekommen🙄

https://www.dropbox.com/sh/5iv…NknVYT7zy67XKjRIRB8a?dl=0

1a, fehlt nur noch ein wenig Lack oder dergleichen:daumen-hoch:bier

• Ist halt nicht das, was die Leute hier suchen.

Denn da ging es meines Wissens nach um Funktion und nicht um zusätzliches Gewicht.

In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

• ... hab zwar 5 große 5Achs Fräsen am Start ....

Als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer?

Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

Was bisher geschah:

- Tacho nach vorne mit Kit von LSL

- GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

- Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

- Wilbers vorn und hinten

• Über Instagram bin ich auf den russischen Hersteller Crazyiron aufmerksam geworden. So sieht die MT mit deren Protektoren aus. Habe mal nach den Preisen gefragt: 220$ für den Motorschutz, 100$ für die Beifahrerrasten und 83$ für Gabel/Schwingeprotektoren, Dazu noch ca. 80$ für Versand.

• ckn011

Habs mir mal angeschaut. Sieht ganz geil aus. Meinst du das der Versand durch ne sammelbestellung geringer wird oder ist der pro Cage gerechnet? Denke auch das falls mehrere bestellen man ein bisscjen Rabatt raushandeln kann. Find den Preis echt okay.

• Gibt es in der Hinsicht neue Infos ? In den Staaten ist die mt oder fz ja unglaublich beliebt zum Stunten und es gibt echt tolle Cages.. aber da Ranzukommen scheint immer noch sehr schwer ?!

• Wenns wirklich zum Stunt fahren gedacht ist würde ich mir aus 3/4 und 1/2 Zoll Rohren einen selbst schweißen. das material kostet nen Bruchteil und Basteln macht bekantlich auch Spaß:rocker hab meinen selbst gebaut jedoch nur zu optischen Zwecken.