Yamaha Yard Built - Greg Hageman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi Ihrs,

    Sehr fein, dass die Amis nun auch die XSR700 bekommen. Nachfolgend finde ich einen sehr tollen Umbau beschrieben:


    Yamaha Yard Built


    Der selbe Umbau nochmal in einer anderen Quelle, ich glaube bei den Aussis im Pipeburn Portal:

    Pipeburn/Hageman

    Schick sind für mich die hellen Räder, natürlich die Lackierung in rot und Anlehnung an die hauseigene Vergangenheit. Top in meinen Augen die Lampe, die Halter und mit integrierten Blinkern. Das Geschrei hier bei einer TÜV Prüfung kann man sich fast schon vorstellen.


    Gruss
    hombacher

  • Ja ich glaube der SW wird Probleme beim Tüv machen.
    Hab die Tankschalen in Grün und in Silber....
    Das Rot gefällt mir auch sehr gut.

    Die alte XS650 447 gefällt mir sehr gut.
    Hatte da auch schon zwei Stück.

    Grüße Micha

  • Ja der Scheinwerfer ist schon cool..
    Das gibt Beleuchtungs technisch so geniale und hübsche Lösungen , nur nicht hier bei unserem TÜV..
    Bin da echt ein wenig neidisch auf so machche Länder wo doch so einiges mehr geht als hier zu Lande.
    Gruß Lutz.

  • Wer erinnert sich noch, 2003, Yamaha Design Studie zur späteren MT-03?

    (Meiner Meinung nach genial zur Serie umgesetzt, aber leider zu teuer bei den Händlern hingestellt)

    Bilder-Link

    Was ich schreiben wollte, damals, vor 15 Jahren, toll was man sich mit LED Technik so alles vorstellen wollte. Heute sind die meisten Strahler soweit im Zubehör angekommen. Aber sowas wie der Scheinwerfer fehlt mir noch als zulassungsfähiges Kaufteil.