Rizoma Windschild ausmessen??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten morgen liebe MT gemeinde.

    Ich hätte eine sehr dringende Frage und zwar würde es mir sehr helfen wenn mir jemand (falls es hier jemand gekauft hat) sein Rizoma Aluminium Windschild ausmessen könnte.

    Alle Masse die das Schild hat, damit ich es im CAD nachkonstruieren könnte. (lochabstände, länge, breite, höhe, radius der biegung einfach alles)

    würde das für mich jemand machen? Ich wär echt dankbar!

    Gruss Markus

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz

  • Ich melde schonmal interesse an der folgenden sammelbestellung an :D


    ich denke nicht, dass es zur sammelbestellung kommt xD. ich will es nur mal nachkonstruieren und meinem kollegen zur bearbeitung geben. ( wird sicher nur 1 davon geben )

    tut mir leid er hat nur für eins die erlaubnis bekommen, da er noch in der lehre ist

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz