Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach und schöne Saison 2018
    Ich bin der Peter
    Habe mich zwar letztes Jahr in der Tracerabteilung schon mal vorgestellt, aber doppeltgemoppelt soll ja auch nicht schlecht sein.
    Ich habe mich heute entschieden mir eine Tracer zu kaufen, dafür muss meine geliebte Fazer, die mir 8 Jahre die Treue gehalten hat leider gehen.
    Ich denke das ich keine falsche Entscheidung getroffen habe, zwar hat die Fazer obenrum mehr Bums gehabt aber nach einer Probefahrt denke ich werden mir 75 PS auch reichen.
    Hauptfaktor Ist, das man auf der Tracer halt wesentlich bequemer aber trotzdem noch sportlich drauf sitz. Man wird halt nicht jünger ( 52 )
    Vielleicht kann man ja im Frühling mal eine gemeinsame Tour machen, sind ja einige Biker aus meiner Umgebung auch hier im Forum
    Bis dahin und die Linke zum Gruß