Hallo aus Erftstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ich möchte mich hier mal vorstellen.


    Mein Name ist Ralf und ich habe mir im letzten Jahr gedacht, dass wenn ich jetzt nicht bald mal einen Führerschein machen würde, dann wohl nie. Auch ich werde nicht jünger. Also nach dem Einkaufen mit meiner Frau ab in die Fahrschule. Nur mal zur Info :geschockt


    Her mit dem Antrag, unterschreiben! Dieses Gesicht, unbezahlbar! :ablachen


    Dann bin ich über eine BMW schließlich bei meiner grünen XSR700 gelandet. Was soll ich sagen, seit dem nun mein neues Schätzchen in der Garage steht ... nur Schei**-Wetter. Aber bald ....

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Grüsse von der Schweiz


    Hallöchen Ralf, willkommen in diesem Forum. Freue mich über deine XSR-700. Das Wetter ist nicht wirklich besser in der Schweiz aber es gibt immer mal wieder Tage, die ganz in Ordnung sind für eine kleine Fahrt.


    Welche Farbe hat denn die XSR-700? :D


    Freundliche Grüsse Ricehunting

  • Hallo Ralf,


    Gruß zurück aus dem Vorgebirge!
    Deine Geschichte erinnert mich an meine...: am 22.09. Führerschein gemacht, mit schon 42 Lenzen :rocker
    Dann direkt ne XSR 700 gekauft und die ersten 1500km abgerissen. Morgen geht's wieder vor die Türe!
    Grüße, bis bald mal!

  • Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zur XSR700.
    Grüße Micha