Der Basti aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all,


    ich habe mir nun nach langer Zeit auch endlich eine Maschine gekauft.
    Sie ist nächtlich fluoreszierend, hat LED Lichter zum Anzeigen des Richtungswechsels, eine Beifahrervergraulabdeckung und atmet aus einer slowenischen Titanröhre aus.


    Noch steht die Maschine beim Vorbesitzer, aber sobald es wärmer wird, hol ich sie nach Hause nach Berlin.
    Ich freue mich auf zukünftige Diskussionen über Sinn und Unsinn von Anbauteilen, Tuningmaßnahmen und Verhaltensweisen...


    Ist echt ein tolles Forum hier. :bier

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen im Forum Basti....


    Grüße aus Augsburg
    Micha

  • Willkommen, und eine schöne umschreibung der bereits vorhandenen Anbauteile^^


    mfg Bernd
    p.s. solltest (auch) ne Menge Spaß mit der kleinen haben^^

    MT-07 Moto Cage:

    • Termi Carbon/black (Kat)
    • ori KZH kurz/LED-"Plus"
    • V-Trec VX Safety
    • Protech Kühlerschutz
    • div. Sturzpads
    • Schlumpfadapter
    • Osram/LED Lichter/get. RL
    • Scottoiler eSystem
    • Wilbers
    • Stahlflex
    • Denali Soundbomb
    • SB-flach Lenker
    • ...
  • Hi Basti,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du lust auf eine Ausfahrt oder MT-Gespräche :bier hast, kannst dich gerne melden


    Grüße aus 10247

  • Wiedergefunden wurde sie nicht. Ich warte zur Zeit noch auf das Geld der versicherung.

    Sollte aber in den nächsten 2 Wochen soweit sein.

    Dann muss ich mich nur noch entscheiden ob es eine 17er Mt mit akra wird oder die 18er ohne... echt schwer.

    LowRider : ich komme dann sicherlich auf dein Angebot zurück. :bier

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Was? Wo? Wie?...geklaut :meckern ... mein Beileid.


    Also ich muss gestehen, dass ich den Akra schon ganz gut finde und der unterschied zwischen der 17er und der 18er nicht so gravierend ist. Aber was hältst du den von einer "vor dem Abgasskandal"-Version?


    VG

  • Moin Basti,

    wenn du lust auf ein wenig MT-Gesellschaft hast, gibts da ne echt dufte Whatsapp-Gruppe :brauen

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • ja ne eu3 Version mit akra wäre am besten. Leider ist hier der Markt echt dünne.

    Es gibt eine in meiner Farbe (night fluo) bei Frankfurt am Main. Ist halt nen ganz schönes Ende weg...

    MasterT : klingt gut mit whats App. Soll ich dir mal ne pn schicken oder Wer ist der Admin der Gruppe?

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • hiho. HABE seit Freitag endlich auch wieder eine Mt. Diesmal ist es eine in lava red geworden. Zudem waren beim Kauf schon LEDs, rizoma griffe, rizoma KZH verbaut.

    Richtig fetzig ist auch der Auspuff. Ich habe jetzt eine schwarze zard Anlage dran :freak. Die klingt ja mal richtig geil.

    Habe heute auch meine erste Motorradtour absolviert. War echt toll.

    :geht-klar

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Habe gestern abend mal die Zeit genutzt und mich mit dem Folieren beschäfftigt.

    Die Idee mit der goldenen Folie kam mir neulich im Kino bei dem neuen Avangersfilm... Ratet mal, bei welchem der Avangers... :nicken


    Die Folie habe ich von Motea in der Größe 0,75m x 1m.

    Ein paar Macken hat die Folie leider bekommen (war auch mein erstes Mal) aber die muss ja auch nicht ewig so drauf bleiben. Ich werde die beiden Teile einfach nochmal neu Folieren, wenn ich wieder bock drauf habe.


    Ansonsten habe ich noch ein bischen was von der Folie übrig und will demnächst noch die Maske und den Hintern Folieren.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Seppl Ich find die Idee Saugeil! Der hier fehlt dir dann nur noch!

    Sehr Nice... Allderdings ein wenig teuer.

    Danke für die Blumen :egal

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch