Shoutbox auf Discord Server

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    da mit dem geplanten Update wohl die Shoutbox eingestampft wird, habe ich dafür übergangsweise einen Discordserver eingerichtet. Dort gibt es sowohl Text- als auch Sprachkanäle.


    klick mich


    Das ganze ist kostenfrei und für alle Forenmitglieder gedacht.


    Bitte meldet euch dort mit eurem Forennick an, dass ich euch zuordnen kann.


    Gruß Wheeland




    Ergänzung:

    Trotz der laufenden Shoutbox hier im Forum lasse ich den Discord-Server mal offen, da dort auch Voicechat und Bilderaustausch möglich sind und das ganze ja nix kostet.
    Sollte sich da dort verlaufen, mache ich den dann zu.

    5 Mal editiert, zuletzt von Wheeland ()

  • Mach die Kindersicherung raus ich komm nicht rein...

  • Wie Shoutbox geht nicht mehr...geht sehr wohl ;) Da kam gestern ein Update für die neue Version von einem anderen Anbieter :bier

    das war doch schon am Mittwoch und nur vorrübergehend, bis eine neue Shoutbox steht ;)


    ich lass den Discord-Server trotzdem mal laufen, schon allein weil doch auch Voicechat und Bilderaustausch problemlos möglich sind

  • Wheeland

    Hat den Titel des Themas von „Verlegung der Shoutbox auf einen Discord-Server“ zu „Shoutbox auf Discord Server“ geändert.
  • Meine E-Mailadresse kennt der nicht, und Nu?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: