Kennzeichenhalter für Solositz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    ich habe vor mir den orginalen Solositz für meine XSR 700 anzuschaffen, habe aber noch bedenken welcher Kennzeichenhalter dazu passt.

    Hat jemand einen Vorschlag oder vielleicht sogar selber schon sein Moped so umgebaut?

    Gruß Yannik

  • Servus Yannik,

    Solositzbank ist grad eine bei EBay Kleinanzeigen für 150 Euro drinnen....

    Kennzeichen Umbau steht bei mir auch noch an....

    Grüße Micha

  • Servus Yannik,

    Solositzbank ist grad eine bei EBay Kleinanzeigen für 150 Euro drinnen....

    Kennzeichen Umbau steht bei mir auch noch an....

    Grüße Micha

    Ja der war war schon auf meiner Merkliste...

    Also du willst auch einen Solositz verbauen?

    Weißt du schon welchen Kennzeichenhalter du verbaust?

    Gruß Yannik

  • Servus...

    Ich hab schon eine Solositzbank...

    Siehst in meiner Galerie.

    Ich denke ich werde mir das Heck selber umbauen.....

    Aber erst im April....

    Grüße Micha

  • Hoi fenek,

    Solositzbank und Kennzeichenhalter finde ich persönlich arg kurz. Auch weiss ich nicht, wie das mit einem großen Kennzeichen aussieht. Fertige Umbausätze von der Stange sind mir gerade nicht bekannt, aber für eine Do-it-yourself Lösung hätte ich hier ein Beispiel, ich hoffe Du kannst die Bilder sehen:

    http://www.xsr700forums.com/forum/71258-post14.html

    Gruss

    hombacher

  • Hi Yannik,

    Ich verkaufe derzeit eine Solositzbank.. falls du Interesse hast, schreib mir eine PN oder schau in eBay Kleinanzeigen nach. Ist so ziemlich die einzige derzeit :lachen