Anderer Lenker? - MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habe das Thema mal in den größten bestehenden Lenkerthread eingepflegt.

    Bitte sucht bei derartigen Fragen erstmal nach bestehenden Themen, meistens stehen dort schon Antworten. Dazu auch einfach mal durch die entsprechenden Unterbereiche durchklicken Front: Lenker, Hebel & Anbauteile

    Einen Thread zu finden, der da auf Seite 1 gelistet ist, kann man denke ich von jedem verlangen.

    Das ist auch eine Bitte / ein Hinweis an die User, die schon etwas länger dabei sind: Einfach mal auf bestehende Themen mit den gesuchten Antworten verweisen, statt gleich die Möglichkeit zu nutzen das Instagram-Portfolio der eigenen Maschine in den Äther zu funken

    Ein Forum ist nicht nur ein Ort in dem man einfach alles fragen kann. Naturgemäß wurden die meisten Sachen nämlich schonmal gefragt. Also nicht immer nur auf Sendung gehen, sondern auch mal n Käffchen und ne Scheibe Nusszopf schnappen und mal kruschteln gehen :)

    Habe ich schon gefunden nur nicht für die neueren Modelle, da hab ich keine Fotos gefunden deswegen der neue Thread ;)

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • Habe hier den LSL Streetbar A00 liegen. Lasse ich nächste Woche vom Händler verbauen. Bin den schon gefahren, macht viel her (sowohl vom Fahren als auch vom Aussehen!). Aber 19cm breiter als Original ist nicht ohne, muss man wollen/mögen. Bin aber von meiner alten Maschine gewohnt, die Lenkerendenspiegel nach unten zu haben, mit dem neuen Lenker auch nach innen gedreht möglich. Sieht cleaner aus, und lässt eine gute Kontrolle übers Moped zu!

  • Laut Gutachten sollte er aber eine haben. Baujahr von 13 - offen. Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Wollte anfänglich auch so einen breiten, aber der Aufwand mit den Verlängerungen der Züge wollte ich dann doch nicht am Anfang betreiben.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Also für die MT07 BJ 2018 (RM18):
    Keine ABE für

    ABM 0230 0239 0310 0330 0410 0420 0429 0439

    TRW MCL 128SS 127SS MCL111SS

    Und wahrscheinlich noch viele mehr.

    Hat irgendwer den einen Lenker (etwas breiter, etwas tiefer, etwas weniger gekröpft) für Bezahlbares Geld und mit ABE für RM18?

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • Also für die MT07 BJ 2018 (RM18):
    Keine ABE für

    ABM 0230 0239 0310 0330 0410 0420 0429 0439

    TRW MCL 128SS 127SS MCL111SS

    Und wahrscheinlich noch viele mehr.

    Hat irgendwer den einen Lenker (etwas breiter, etwas tiefer, etwas weniger gekröpft) für Bezahlbares Geld und mit ABE für RM18?

    Vll geht nochwas über ein Teilegutachten und dann ab zum TÜV/Dekra/GTÜ und abnehmen lassen.

    Ansonsten halt bei Louis/Polo auf der HP schauen, da dein Motorradmodell eingeben und dann dort schauen was angeboten wird Normalerweise werden dann die Lenker aufgeführt die zumindest eine ABE haben.

  • Vll geht nochwas über ein Teilegutachten und dann ab zum TÜV/Dekra/GTÜ und abnehmen lassen.

    Ansonsten halt bei Louis/Polo auf der HP schauen, da dein Motorradmodell eingeben und dann dort schauen was angeboten wird Normalerweise werden dann die Lenker aufgeführt die zumindest eine ABE haben.

    Teilegutachten kommt aus Kostengründen nicht in Frage,

    Bin schon am durchsuchen aber noch keinen gefunden der mir gefällt und für meine Emma erlaubt ist.

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • hab ich mir so gedacht. Ich nehm auch lieber nen Lenker mit ABE anstatt die Hudelei da zu haben mit Teilegutachten usw. Und bau den Lenker selber an.

  • Ich fahre jetzt 2 Jahre, und wurde noch nie angehalten.

    Ergo mache ich mir persönlich keinen Stress mit irgendwelchen ABE oder so.

    Ich glaube auch nicht, dass es irgend jemand interessiert, was da fürn Lenker drauf ist.

    Die gucken sicher eher nach der Tüte, Blinker oder Hebel.

    Im Zweifel hab ich die so gekauft, sie hat TÜV, dann stelle ich mich blöd🤣

  • Hochmut geht solange gut bis der Fall kommt. Ok, bei meiner letzten Kontrolle habens auch nur nach der E-Nummer vom Auspuff geschaut. Aber wer weiss.