Anderer Lenker? - MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Streetbar ist der 230, der ist breiter "820". Den 229 habe ich z.Zt. auch dran werde aber auf den 239 wechseln, der ist weniger gekröpft und noch flacher. Wenn man das Display nicht an den Klemmböcken befestigt, kann man diese auch umdrehen das bringt den Lenker um 3 bis 4cm weiter nach vorn. Somit wrd's noch " sportlicher" ;)

  • Der Streetbar ist der 230, der ist breiter "820". Den 229 habe ich z.Zt. auch dran werde aber auf den 239 wechseln, der ist weniger gekröpft und noch flacher. Wenn man das Display nicht an den Klemmböcken befestigt, kann man diese auch umdrehen das bringt den Lenker um 3 bis 4cm weiter nach vorn. Somit wrd's noch " sportlicher" ;)

    Der 230er wäre mir zu breit :)
    Das wäre ja mehr wie die Streetbar von LSL, welche mit Lenkerendenspiegel an meiner Schmerzgrenze war :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ist der 230 etz sportlicher als der Standard ? :D

    Ich würde da eher zur flachen Variante der LSL Streetbar greifen. Die ist minimalst schmäler. Die Kröpfung des 230ers kenn ich nicht und zweifle etwas dass der drauf geht. Der LSL ist schon sehr knapp von den Kabellängen her, geht aber noch. Man sitzt halt Vorderradorientierter und hat die Hände auf Höhe des Lenkkopfs. Ich persönlich würde das als sportlicher bezeichnen...geduckter, aggressiver halt :D mir taugt diese Art von Position. Hatte/Habe nie Probleme auch bei mehreren Stunden am Stück, da sich ja manche Leute über Schmerzen in den Handgelenken beschweren bei breiten, flachen "Brechstangen". Zu mir...ich bin 1,85 mit recht breiter Statur :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Passt der LSL A00 streetbar lecker ohne Probleme oder muss ich die Kabel bzw Züge ändern?

    Hat da schon einer erfahrung mit den Lenker?

    Ich hab dir im anderen Thema eigentlich nicht geschrieben, dass du hier fragst :lachen (wie mehrfach schon vor dir ;))
    Vorallem hab ich dir da die Frage ja schon beantwortet :geht-klar
    Lies dich hier einfach mal durch, es wurde alles schon mehrfach beantwortet. Wenn dann noch Klärungsbedarf besteht, bin ich gerne behilflich :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (17. April 2015 um 18:24)

  • Habe meinen Lenkerumbau noch einmal "überarbeitet"... :D

    DSC07551.JPG

    Die Varioverlegung wieder abgebaut und den Lenker noch etwas weiter nach vorn gedreht. Zusammen mit der Sitzerhöhung gibt das eine coole Sitzposition, sitzt sich schon fast wie auf einem Bückeisen, aber immer noch sehr bequem... .
    Fuhr sich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gehen die Schläge nicht mehr gerade in die Wirbelsäule und eine bessere Kontrolle übers Vorderrad gibts gratis dazu... :daumen-hoch

    Und wieder alle Züge und die Bremsleitung neu verlegt... :(

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Habe meinen Lenkerumbau noch einmal "überarbeitet"... :D

    DSC07551.JPG

    Die Varioverlegung wieder abgebaut und den Lenker noch etwas weiter nach vorn gedreht. Zusammen mit der Sitzerhöhung gibt das eine coole Sitzposition, sitzt sich schon fast wie auf einem Bückeisen, aber immer noch sehr bequem... .
    Fuhr sich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gehen die Schläge nicht mehr gerade in die Wirbelsäule und eine bessere Kontrolle übers Vorderrad gibts gratis dazu... :daumen-hoch

    Und wieder alle Züge und die Bremsleitung neu verlegt... :(

    Genauso hatte ichs und hab ichs wieder :daumen-hoch
    Ein gesundes Zwischending aus aggressiv gebückter Haltung und Aufrecht, eben so dass man sportlich lange fahren kann :toeff
    Ich persönlich hatte sogar eher Beschwerden bei der MT im Serienzustand, da ich extrem aufrecht saß und eng greifen musste. Da ging die Strasse direkt aufs Kreuz und die Handgelenke haben sich auch ein wenig verdreht angefühlt :) Wie stark war denn deine Lenkererhöhung?

    Grundrezept:
    -breiterer, flacherer Lenker
    -Sitz aufpolstern
    -Rasten weiter hinter und nach oben

    Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • 40 mm - war zusammen mit dem Sitz und dem flacheren Lenker aber ok.
    Nach unserer Tour vom letzten Sonntag konnte ich mich am Montag kaum noch bewegen (merke ich immer noch leicht). Aber auch das war für was gut: seit einer Mehrtagestour im letzten August lief ich mit eingeklemmten Ischias-Nerv rum (kein Tag ohne Schmerzen!) - alle Linderungsversuche Fehlanzeige! Hatte zwischenzeitlich schon keine Lust mehr, mich auf die MT zu setzen... :(
    Seit letzen Sonntag bin ich schmerzfrei und die MT macht wieder richtig Spaß.... :jubeln:blumen

    Fehlt jetzt nur noch das letzte Drittel Deines Rezeptes: die Rastenanlage. Noch keine Infos von Polo bekommen, dass die unterwegs sind... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Habe meinen Lenkerumbau noch einmal "überarbeitet"... :D

    DSC07551.JPG

    Die Varioverlegung wieder abgebaut und den Lenker noch etwas weiter nach vorn gedreht. Zusammen mit der Sitzerhöhung gibt das eine coole Sitzposition, sitzt sich schon fast wie auf einem Bückeisen, aber immer noch sehr bequem... .
    Fuhr sich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gehen die Schläge nicht mehr gerade in die Wirbelsäule und eine bessere Kontrolle übers Vorderrad gibts gratis dazu... :daumen-hoch

    Und wieder alle Züge und die Bremsleitung neu verlegt... :(

    Welcher Lenker ist das denn nun auf dem Foto, oder ist das der Originale?

  • Steht auf Seite 5:

    Das ist der L01/A01, habe ich an meiner verbaut. Der dürfte allerdings noch etwas höher sein, daher habe ich zusätzlich die Vario-Verlegungvon SW-Motech verbaut. Dazu mussten alle Züge und die Bremsleitung verlegt werden.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Gibt es schon irgendwelche Lenker um die 78cm Breite mit aktueller ABE? :denk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    Nein, aber das Dokument gilt nach wie vor als Ersatz.
    Fragt doch mal alle einzeln an, vielleicht kommen die dann aus der Hose :D

  • Es gibt nur ABE oder keine. Das Dokument bringt dir als ABE nichts.... :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken