Moin aus Düsseldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :)

    Da ich heute eine MT-07 Tracer gekauft habe, melde ich mich hier mal an :winken

    Ich sitze seit meinem 16 Lebensjahr auf´m Mopped (also 32 Jahre). Zur Zeit fahre ich eine GSX-R 1000, eine Fazer 600 ,´ne SV650 und bald eben eine 07 Tracer. Ja ist bekloppt..ich weiß:weia

    Aber die Moppeds haben sich halt "angesammelt". Die Tracer soll neben der Fazer als Tourenmaschine mit Sozia benutzt werden.


    Ich arbeite in der IT, und "als Ausgleich" schraube gerne selber an meinen Moppeds. Hier hat sich mit der Zeit auch einiges an Werkzeug und Erfahrung angesammelt :lachen

    So viel in Kürze :geht-klar

    marlowe

    ..the day is mine...:rocker

  • Hallo Pete

    Grüße aus Krefeld und willkommen

    Da haben wir fast die selbe Lebensgeschichte, nur das ich nicht meine geliebte Fazer behalten habe,

    sondern sie für die Tracer in Zahlung gegeben habe.

    Man kann halt eben nur eine fahren, und der Platz in der Garage wird auch nicht größer :lachen