Servus aus Ludwigsburg bei Stuttgart!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!:winken


    bin 30 jahre alt und bin Motorrad Frischling,

    habe mir vor ein Monat eine gebrauchte Mt 07 gegönnt.

    bin seit meinen 16 Lebensjahr immer wieder Roller gefahren(50er) und hatte nichts als Ärger mit der Rennleitung (2 x mal angezeigt wegen fahren ohne Fahrerlaubnis) weil Roller ca.70 kmh lief:weia.

    Schnauze voll gehabt und ende letztes Jahr mein Führerschein A direkt gemacht.

    Freue mich auf die kommende Saison mal den einstieg ins Motorrad Leben zu starten:rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Du hast also zwei Anzeigen gebraucht um zu checken, dass in deinem Führerschein "bis 45 km/h" steht und das nicht mit deiner Endgeschwindigkeit vom Roller übereinstimmt? Da kannst du dich ja so richtig auf die Zukunft freuen :D So viel sei schon mal gespoiler: Es besteht auch ein Zusammenhang zwischen Verkehrszeichen, deinem Tacho und der Ordnungsbehörde. Witzig oder? :D


    Hast du schon eine MT-07?


    PS: Trotz neuem Schein wirst du vermutlich immer noch nicht 70 mit dem Roller fahren dürfen - aber das ist nur eine Vermutung. Eventuell steht was von einer maximalen Höchstgeschwindigkeit in den Papieren :0plan:freak


    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Manieren machen uns zu Menschen.
    Wenn du ohne DB-Killer fährst, bist du offensichtlich keiner.

    - Instagram -

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner MT-07 Boris. Und das Beste, sie darf legal sogar über 70...:megalachen

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …