XSR700 Cockpit - Lötvideo für externe Fernbedienung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute!
    Habe die selbstgebaute externe Fernbedienung, die nun schon ein paar an der MT-07 montiert haben, nun auch für eine XSR-700 gemacht.
    Hier nun ein Video was/wo man im XSR-700 Cockpit löten muß.

    Mir wurde das Cockpit via Post zugeschickt, ich habe das Cockpit innen verdrahtet und mitsamt der Fernbedienung wieder retourgeschickt.
    Man braucht dann nur noch die 3 Pins der Fernbedienung in den originalen Yamaha-Cockpitstecker stecken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    lg,

    Stefan