Kühlerabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Tag zusammen,

wollte mal fragen ob jemand ne Kühlerabdeckung kennt welche mit den Billet-Kühlerschutz Seitenteilen (https://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-options/cosmetic/billet-k-hlerseitenabdeckungen-mt-07/1WS-F2467-00-00/.acc ) kompatibel ist. Habe einige auf Ebay/amazon gesehen, allerdings keinerlei Infos bzw. nur einige bei denen bei steht dass sie halt nicht passen...

Danke im vorraus:)

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Hi,

ich kann dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten, habe aber selbst das Evotech Performance verbaut, das ich als eines der schönsten finde, weil nicht aufdringlich, der komplette Kühler wird nach vorne abgedeckt (spart das lackieren des Kühlers in schwarz), super hochwertig verarbeitet. Es trägt auch nicht sonderlich auf, weshalb ich mir nicht vorstellen kann das es mit den Billet nicht passen sollte. Ich hänge dir mal Fotos an, auf dem halb montierten solltest du abschätzen können ob es passt...

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Ich habe diese hier: Kühlerschutzgitter Schutzgitter Kühlergitter Wasserkühler Radiator (Affiliate-Link)

Finde die für 30€ echt gut.

Falls sie dich interessiert sag nochmal bescheid, dann messe ich später mal die Tiefe der seitlichen Halterungen.

Könntest du von der mal ein Foto machen wenn du die montiert hast wie die Passgenauigkeit ist. Wäre echt nett

• Was mir daran nicht gefallen würde, sie deckt nur die Kühllamellen, nicht den kompletten Kühler ab.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …