Tach zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT'ler,


    aus einer Laune heraus und nur nach kurzer Probefahrt habe ich eine GSR750 gekauft.


    Nach mehreren Fahrten kommt die Freude nicht so richtig auf.

    Vorherige Motorradhistorie: VFR750F, Triumph Sprint ST955i, Speed Triple 955i, Triumph Sprint RS955i, Cagiva Raptor 650 danach halt die GSR750.

    Die Raptor 650 hat am meisten Spass gemacht war mir etwas zu klein und hatte halt kein ABS.
    Denke die MT07 wäre die bessere Wahl gewesen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem passenden MT07-Angebot.


    Bis demnächst.

    MfG Sven

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...die MT-07 jetzt als bessere Wahl zur Cagiva oder Suzuki?


    Immer schwer zu sagen, was die bessere Wahl gewesen wäre. Wobei die kleine MT schon eine Menge Spass macht und einen lächelnd durch die Gegend muffeln lässt. Wenngleich sie auch irgendwie klein ist...



    Auf jeden Fall, herzlich Willkommen im Forum!


    Gruss

    hombacher

  • meine es wäre die bessere Wahl für mich als ein 4-Zylinder... Gefühlt hatte der SV650-Motor mehr Charakter und Durchzug

  • Der CP2 ist schon ein sehr geiler Motor, 4zylinder finde ich persönlich absolut langweilig, wobei immer noch besser als in Autos :D