Highsider Kennzeichenträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,

    hat hier schon jemand den kurzen Kennzeichenträger von Polo, bzw.der Firma Highsider verbaut?

    Sind die originalen Blinker kompatibel,sprich können diese weiter verwendet werden?

    Eine passende Nummernschildleuchte wird wohl unabdingbar sein.

    Habe aber ehrlich gesagt keine Lust noch einmal viel Geld für Blinker ausgeben zu müssen....

    In der Beschreibung steht jedenfalls,im Gegensatz zu anderen Modellen, nichts gegenteiliges....

    :kaffeemuede

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Hi,

    steht eigentlich in der Beschreibung "inklusive abnehmbarer Haltewinkel für Miniblinker (bis M10 Befestigung)".

    Die Antwort also, nein...

    Allerdings scheint das so ein kleines Baukastensystem zu sein, unter Optionen sind die Nummern für "Adapter für Originalblinker" usw. genannt, die Winkel kann man somit dazu kaufen.

    Hol dir den von Bruudt. Der ist schon mal aus Alu, nicht aus Blech wie der von Polo und es sind die Adapter für die originalen sowie Miniblinker dabei.

    Er passt 100%ig. und auch die Kennzeichenbeleuchtung ist im Gegensatz zu dem Polo im Lieferumfang.

  • :heil Danke für die umfangreiche Antwort...

    :daumen-hoch

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Hab das übrigens noch mal gecheckt.... Polo hat auch die passenden Adapter für 7€ und ein paar Kleine .

    Bleibt noch die Leuchte.

    Aber der von Thirk verlinkte sieht sehr gut aus und ist besser durchdacht für mein Gefühl...

    Soviel dazu:super

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Dankeeee,

    aber Bruudt hat ziemlich anschauliche Fotos auf der Seite....

    Hab ich direkt:fotograf

    Tot straks....

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Von Bruudt hab ich mein kurzes Heck - optisch und technisch robust. Kann ich definitiv weiterempfehlen!