LeoVince LV One Evo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat von euch irgendjemand besagten Auspuff und kann mir was über die Lautstärke sagen?

    Optisch gefällt mir das Teil sehr gut. Allerdings hatte ich mal auf meiner 990er Adventure ebenfalls zwei Leos drauf. Die waren aber so brutal - eigentlich sogar richtig peinlich - laut, dass ich tatsächlich wieder die Originaltröten montiert habe...


    https://www.louis.de/artikel/l…29fb9b1616ba36945d649b2da

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus...

    Des ist aber nur der Dämpfer...

    Sägst Du deinen Auspuff auseinander?

    Grüße Micha

  • Es steht doch Komplettanlage dran. Ich bezweifle, dass ein Modell ohne Krümmer für die MT07 angeboten wird.

    Ja ich hab mal wieder nur überflogen....

    Wer Lesen kann ist im Vorteil....

  • Kann zum One Evo nicht direkt was sagen, aber der Auslass hat die selbe Form und Größe wie der Leo Underbody..

    Den habe ich seit drei Tagen drauf, bisher keine 100km damit gerissen. Davor gut 4k mit dem Stock gefahren. Der Sound ist schon jetzt beeindruckend. Bassig und deutlich lauter als die Nähmaschine vorher.

    Dazu muss man aber fairerwaise auch sagen, dass der Stock-Auspuff nach ca 2,5k anfing sehr viel angenehmer – motorradiger )) – zu klingen.


    Im direkten Vergleich ist der Leo trotzdem um Längen schöner anzuhören. Die Lautstärke ist auch nicht extrem. Bei mir in der Tiefgarage mit offenem Helm, habe ich zum Test mit dem Gas gespielt – es bleibt halt bei Euro IV Niveau... Mit dem SC Project von nem Freund war das im Unterschied doch unerträglich.