Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Auf was bist da gespannt?

Was soll da fehlen nach zwei Jahren?

Ich fühle mein Motorrad beim fahren....

Wenn ich bis zur nächsten Hu warte könnte es zu spät sein....

Grüße Micha

• ich geh auch davon aus das nichts sein wird.

trotzdem bin ich gespannt. Die hat ja schon fast 12.000 runter

Wie geschrieben bist ja ständig mit dem Teil unterwegs...

Je nach Fahrweise evtl die Reifen?

Grüße Micha

• oder gab es einen Rutscher, Unfall oder Umfaller? Bei einer lückenlos gewartete Maschine braucht man doch keine Bedenken vor dem TÜV zuhaben.

Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

• Frage: müssen Motorräder in DE nicht jährlich zur Begutachtung?
    in Österreich gilt für Autos: 3-2-1. Also das erste mal nach 3 jahren, dann nach 2 und ab dann jährlich zur Begutachtung.
    Motorräder und LKWs müssen bei uns immer ab der Erstzulassung jährlich.

"Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

• Wenn Du wartest, bis Dir der TÜV-Mann sagt, dass Du neue Reifen brauchst - machst Du meiner unbedeutenden Meinung nach etwas grundsätzliches falsch.

:daumen-runter

Das mit den Reifen kam von mir...

War als Beispiel gedacht....

• Ja die Gesetze sind schon seltsam, ich mußte mit meinem neu gekauften Anhänger auch bereits nach 2 Jahren zum TÜV.

Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

• Ja das mit den Gesetzen sehe ich auch so...

Bei der Hu wird z.B. nicht die Bremsflüssigkeit geprüft!

Haben wir in der Werkstatt immer gemacht.

Ein Freund von mir fährt seit 20 Jahren das gleiche Motorrad und hat erst 3 mal die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Es bremst doch ist seine Aussage:denk