Yamaha MT-07 2018 - Presse Informationen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatten dort alle Moppeds ein Schildchen, mit der Aufschrift "Bitte nicht drauf setzen"?

    :daumen-runter

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ist ja 'ne "tolle" Messe.

    :rolleyes:


    Ich meine, zu einer Messe geht (oder fährt) man ja nicht zuletzt, um verschiede Moppeds mal Probe zu sitzen (u.a.).

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Deswegen sollte auch eine Sitzprobe möglich sein. Also in Linz war das viel besser. Da gab es nur eine Handvoll spezieller Motorräder die nur für die Augen bestimmt waren.
    Finde ich traurig und schade für so eine Messe, wenn das dort so Gang und Gäbe ist.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"