Yamaha Verkäufer im Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin

    Bräuchte mal einen Rat und Informationen.

    Ich bin mir nicht sicher wo ich meine MT-07 kaufen soll.....

    Dumke und Lütt

    in Hamburg ist sehr ansprechend....aber Kaufpreis ist 7095 Euro

    inkl.

    Leihfahrzeug bei jeder Inspektion

    1 Jahr Garantieverlängerung wenn man die Inspektionen bei Ihnen durchführt

    Heuser

    Habe von der Firma ein Angebot auf den HMT bekommen

    1 Jahr Zusatzversicherung

    Leihfahrzeug bei jeder Inspektion

    200 Euro Erlass der Nebenkosten bei Kauf

    Tecius & Reimers

    6985 Euro

    nichts dazu


    Was könnt Ihr mir raten?

    vllt noch einen anderen Händler?

    oder einen den man gar nicht aufsuchen sollte?

    • Offizieller Beitrag

    Also Dumke & Lütt kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Sehr nette Leute da und war immer alles gut. Hab meine auch da gekauft und auch Garantiearbeiten haben sie ohne murren erledigt. Preise sind ja eh meistens recht ähnlich und mit ein wenig verhandeln kann man vllt. noch was raus holen. Etwas Spielraum ist da immer. Erste Inspektion umsonst o.Ä.

  • Ich habe meine bei Tecius & Reimers gekauft, weil sie meiner Frau und mir das beste Angebot gemacht haben für die Tracer 700 & MT-07, Service ist ok. Garantiearbeiten hatte ich noch nicht wirklich außer das Problem mit der schwinge, wo sie mich aber wieder nach hause geschickt haben (Sei noch nicht schlimm genug) bin aber am überlegen, was Service etc angeht zu Dumke & Lütt zu wechseln, Die sind um einiges Kundenfreundlicher und haben glaube ich auch mehr Ahnung was Motorräder angeht.

  • Habe meine Tracer auch bei Tecius & Reimers gekauft. Der Kauf inklusive Inzahlungnahme lief sehr sauber und korrekt ab. Die erste 1000 er Inspektion war dabei.

    Klare Empfehlung.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

    • Offizieller Beitrag

    Gibt noch Degewitz in Mölln, keine Rabatte, aber Leihfahrzeug 4 free bei Inspektion. Allerdings werde ich ihn nicht wieder besuchen. Hat seine Gründe, wenn ich meine Meinung zu dem kundgebe, artet das vmtl in Rufmord aus und das will ich dann auch nicht.

    Wahlstedt ist noch einer, der ist ziemlich nett und hilfsbereit, aber keine Ahnung, was der bietet.