Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ich hoffe ich bin hier richtig.. (wenn nicht bitte verschieben)

    Ich überlege im Juni zusammen mit meiner Frau mit der Fähre ab Travemünde nach Malmö zu fahren um dort 1-2 Wochen Urlaub zu machen, natürlich mit dem Motorrad.

    Jetzt zu meiner Frage, hat jemand von euch dort schon mal mit dem Bike urlaub gemacht und kann ein paar Tips geben, wo man auf jedenfalls hinfahren sollte, was zu beachten ist etc? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Ich hatte überlegt eine FeWo zu mieten und von dort Tagestouren zu unternehmen. So hat man finde ich nicht den Stress immer zu bestimmten Zeiten das nächste Hotel auf der Strecke zu erreichen und kann das Ganze etwas entspannter angehen. Könnte mir auch vorstellen statt mit der Fähre wieder zurück zu fahren einen Abstecher über Dänemark zurück nach Hamburg zu machen mit 1-2 Übernachtungen zwischen drin, so das man noch etwas die Gegend erkunden kann.