Neues Mitglied aus dem sonnigen Perth

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Allerseits !

    Ich fahre seit 2.5 Jahren eine MT07. Leider haben wir hier in Perth kaum kurvige Strassen, da vermisst man trotz des tollen Wetters dann doch das heimische Sauerland zum Knieschleifen.... Aber man kann halt nicht alles haben......

    Dafuer gibts hier keinen TUV und man sieht ne menge abgedrehter bikes rumgurken....haha

    Ich habe bis jetzt den akra carbon auspuff, einen power commander 5 , Technoflex fahrwerk (von louis dtlnd lol), und einen tieferen Lenker verbaut.

    Dazu habe ich im moment keine Blinker hinten montiert (- kommen noch, bastle gerade an nem design)

    Naechste mod wird die verlegung des tacho vor das Zuendschloss, und eine mini Abdeckung dafuer.....

    Ausserdem muss ich noch etwas mit dem Sitz machen, etwas hoher und nicht so sehr folternd auf langen touren waere nett.....

    So, Allzeit gute fahrt, Sascha.

  • Und hältst du jetzt schön die Hand raus wenn du abbiegen willst? 😨

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Perth, schöne Stadt. Bin im Dezember dieses Jahr auch wieder in Perth bzw. an der Westcoast :)

    Achja, Willkommen Mate :bier

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Moin Patrolus, willkommen.

    Halten wir also fest:

    Vorteil Perth: Wetter und kein TÜV

    Nachteil: nur Geraden

    Also genau wie bei mir im Norden. Hier nur mit Schietwetter und TÜV. :lachen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (4. März 2018 um 18:04)

  • Hallo Patrolus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Halten wir weiter fest:

    während bei uns der Sommer im Anmarsch ist, ist in Perth der Winter im Anmarsch. :aetsch

    Wie ist das eigentlich so den ganzen Tag kopfüber? :schmunzeln

  • ...

    Halten wir weiter fest:

    während bei uns der Sommer im Anmarsch ist, ist in Perth der Winter im Anmarsch. :aetsch

    Winter in Perth, was das wohl heißen mag? Nur noch + 15-20 Grad? :brauen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • 15-20 grad tagsueber passt schon im winter......- aber nachts wird es auch schon mal riiiiichtig kalt hier! ...musste schon 2 oder 3 mal Frost von der Windschutzscheibe kratzen in den 15 jahren die ich jetzt hier lebe..... Und wenn ich mir das so ueberlege, stimmt schon, es ist hier fast wie in Friesland mit den Kurven! (aber hier bosselt keiner auf der Strasse! ;)

  • Aber runter Richtung Margaret River, Albany gibts doch ein paar schöne Straßen oder nicht? Ist vllt etwas lang für einen Tagestrip...

    Da muss man dann aber wahrscheinlich saumäßig aufpassen das sich einem nicht eines der 10000 Kängurus vor die Karre wirft ...

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Ja da runter gibt's ein paar schöne Ecken. Auch in den Hills ( die 'Berge' östlich von der Küste ) gibt's schon 1 oder 2 Ecken die Spass machen. Aber halt nicht zu vergleichen mit Sauerland / Eiffel / Spessart/ etc etc..... Die Strassen sind auch echt schlecht , sehr viele bodenwellen, rauher Asphalt, jede Menge Sand / Staub etc etc. ---Und dann auch die grossen beutelratten ;)