Grüezi aus Basel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich heisse Philippe bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz von einem Dorf direkt neben Basel.

    Ich habe seit Dezember meine mt-07, konnte sie aber leider noch nicht ausfahren, da das Wetter nicht mitgespielt hat oder ich im Militär war. Zum Glück sieht das ganze nächste Woche schon viel besser aus:toeff

    Meine ist ein 2014er Model mit gerade mal 3078km auf dem Tacho. Sie hat einige Zubehörteile bekommen, aber folgende sind die "wichtigsten":

    - Eine Lenkererhöhung mit einem neuem schwarzen Lenker, zusätzlich noch neue Lenkerenden

    - LED-Blinker vorne und hinten (hinten natürlich mit Heckumbau)

    - Sturzpads

    - Kleine Scheibe vorne

    - Höherlegung um 3cm, mit meinen 1,85m bin ich da nicht traurig drum

    Sie hat noch ein paar mehr, aber diese sind nicht erwähnenswert.

    Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute aus der nähe kennen lernen würde und freue mich aktiv in diesem Forum beizuwohnen.


    Wünsche euch allen eine schöne und sichere Saison:toeff

  • hey du und grüsse aus dem Werdenberg =)

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz