Durchschnittlicher Verbrauch eskaliert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute

    ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig, komme mit dem Forum noch nicht ganz zurecht. :denk

    Hab Gestern mal die erste Fahrt mit meiner MT gemacht. Da ist mir aufgefallen das der Durchschnittliche verbrauch total eskaliert.

    Auf der Anzeige steht 99,9L/100km :geschockt , ich hab im ersten Augenblick an mir selber gezweifelt aber nein da steht wirklich 99.9L.

    Mir ist klar das dass ein anzeige Fehler sein muss weil ich bei meiner ersten tour nicht liegengeblieben bin :rocker

    Aber die Zahl verändert sich nicht auch heute als ich wieder gefahren bin steht immer noch 99.9l da.

    Ist das bei einem von euch auch schon mal passiert oder bin ich da eine Ausnahme ? :0plan

    Werde Morgen mal beim Händler anrufen.

  • Das hatten schon ganz viele.

    Auch ich.

    Einfach die Zähler zurücksetzen.

    Der Bordcomputer berechnet dann den Verbrauch neu.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Wie Malte schon sagt, ist ein bekanntes Problem. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Der Verbrauch geht dann irgendwann auch wieder runter aber das dauert sehr lange bis sich da was tut.

    Musst du ein mal zurück setzten. Sonst bekommst du lange bis nie mehr realistische Werte.