Moto Gymkhana kommt nach Deutschland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hai Leute,

    Am 31.03. findet im Rahmen des 1000Km Rennens in Hockenheim eine Moto Gymkhana Demo mit Top Fahrern aus dem europäischen Ausland statt.

    Für Interessierte - bzw. Mutige - wird es auch Gelegenheit geben, Moto Gymkhana selbst mal aus zu probieren.

    Es sind weitere Events, auch in Form von "Experience Days" in Hockenheim geplant, aber noch nicht ganz spruchreif.


    Rick Lowang von der #Rennleitung 110 und meine Wenigkeit waren als "Team Germany" (hahaha) beim Catalunya Cup in Barcelona und haben Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und viel gelernt. Unser Anliegen ist, Moto Gymkhana in 2018 in Deutschland bekannter zu machen und - wenns klappt, und genügend Leute Bock drauf haben - eine kleine Szene auf zu bauen. Die europäischen Top Fahrer, wie z.B Richard, Martijn, Bob, Guillaume und andere stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.


    Hier ein kleiner Eindruck vom CatalunyaCup2018 (dem ersten wirklich internationalen Tunier im Moto Gymkhana mit Fahrern aus ganz Europa, Japan, USA, Libanon ... )

    https://www.youtube.com/watch?v=BAfckaReDso


    Vielleicht sieht man sich, Viel Spaß


    Stefan


  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • @ Monochromo in Deutschland stecken wir noch in den Kinderschuhen. Rick von der Rennleitung 110 kann ab und an mal seine Connections spielen lassen und einen Platz besorgen (wie hier in Hockenheim). Ansonsten bilden sich langsam einzelne Grüppchen.

    Pfingstmontag wird evtl. wieder etwas in Hockenheim stattfinden - ehen in Richtung Schnupperevent.

    Ich werde auf jeden Fall berichten (in der Hoffnung den Einen oder Anderen zum mitmachen zu bewegen ;-) )