Lenkerumbau Tipps / Erfahrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    ich wollte mal demnächst bei meiner MT-07 den originalen Lenker durch einen LSL Superbike Lenker ersetzen und wollte mal fragen, ob Ihr mir Tipps bzw. Erfahrungen geben könntet, was man bei dem Umbau bei der MT-07 beachten sollte (z.B. würde mich mal interessieren, wie viele Löcher der originale Lenker hat, wofür die gebraucht werden und wo die sich in etwa befinden). Vielleicht gibt es jemanden, der diesen Lenker an einer MT schon drann hat? Und wenn ja, wie sieht es mit Highsider Lenkerendspiegeln aus, Stoßen die auf den Tank beim vollen einschlag, wenn die nach unten verbaut sind?

    Danke und Grüße :winken

    Pelle

  • servus, ich hab zwar nen abm streetbar drauf aber egal. Der original lenker hat auf höhe der griffe löcher um das Blinkerinstrument und den Kill Switch in Position zu halten.

  • Hallo,

    die meisten schleifen/feilen/etc. die Nubbel weg und benutzen Doppelklebeband zum Sichern, ist halt einfacher.

    Falls man den Lenker nochmal verdrehen möchte passen dann die Löcher nicht mehr! Ich habe ein Gewebeklebeband genommen, hält auch.

    Zu den Spiegeln nach unten kann ich dir nichts sagen meine sind oben, die Griffe und Schalter habe ich so montiert das die Lenkerenden ca. 12mm überstehen und die Spiegel darauf geklemmt.

    Die Suche liefert sicherlich hunderte Treffer für Lenkerenenspiegel oder LSL Lenker!

  • Jap... ich habe mir gestern mal den kompletten Fred hier durchgelesen und da steht eigentlich zu so ziemlich jedem Lenker etwas. Auch die Victory Lenkerendenspiegel wurden da häufig verbaut. Einfach mal 'ne halbe Stunde Zeit nehmen und durchlesen :daumen-hoch

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung

  • Wheeland 16. März 2018 um 11:34

    Hat das Thema geschlossen.