Altes Navi-Stromkabel weiterverwenden?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    ich habe letztes Jahr beim Kauf meines Tracers von meinem Händler mein älteres TomTom Rider3 einbauen lassen, d.h inkl. Stromversorgung.

    Unlängst habe ich bei einer Louis Aktion das TomTom 42 CE gekauft und überlege, ob ich nicht das verlegte Stromkabel dafür verwenden könnte: ich kappe das vorhandene Stromkabel und stopple das Stromkabel des neuen Navis (das ja einen anderen Anschluss an die Ladehalterung hat) mit einem Schrumpfschlauch und ordentlich isoliert einfach dran.

    Habt ihr Tipps für mich, könnte das so funktionieren?

    Vielen Dank :winken

    Gruß aus Wien :bier


    Jürgen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: