Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an alle,

    bin schon länger hier im Forum angemeldet und vor kurzem von Berlin nach Frankfurt gezogen :)

    Gibt es hier noch andere Frankfurter, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben? Oder gibt es vielleicht sogar die eine oder andere WhatsApp Gruppe?

    Viele Grüße!

  • Moin

    Jop, die ursprünglich aus diesem Thread stammende WhatsApp-Gruppe "MT-07 Treff Hessen" mit Mitgliedern aus dem frankfurter Raum gibt es noch. Ist allerdings relativ ruhig da.
    Alternativ: Die Gruppe "MT-Treffen Südwest" ist etwas aktiver. Räumlich im Bereich Frankfurt-Ludwigshafen/Bad Kreuznach-iwo im Odenwald verteilt. Entsprechend immer etwas längere Anreise.

    Bei Bedarf PN mit Nummer und Gruppenwunsch an mich.

    ;)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper