Sowas hab ich gesucht :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,


    meine MT 07 folgte im Rentnerdasein auf mehrere Großroller, weil meine Chefin nicht mehr so gern mitfährt wie früher. Also war ich solo unterwegs, von Bergheim bei Köln. Da kam schnell die Überlegung, daß ich dafür keine 250 kg Gewicht brauchte, und sehr bald stand nach längerer Zeit mal wieder ein richtiges Motorrad in der Garage. Leicht wie früher, Fahrwerk nicht wie früher ;-) und so locker-leicht zu fahren wie noch nicht erlebt. Schraube gern selbst, gehört für mich selbst zum Hobby dazu.


    Schön, hier auf "Geschwister" zu stoßen !

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na dann, alles richtig gemacht Elmar.:daumen-hoch

    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …