Hallo aus der Region Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen Forum :winken

    Nach 4 Jahren ohne eigenes Motorrad, damals noch mit Suzuki SV650, habe ich im Januar spontan beschlossen, dass ein neues her muss.

    Was sollte es also werden? Klar war nur: wieder 2 Zylinder!

    Nach etwas Brainstorming und Internetrecherche wurde es dann eine 2014er MT-07 in Competition White.

    Die ersten Fahrten waren super und ich freue mich auf die Saison.

    Der Vorbesitzer hat bereits ein paar Sachen geändert, u.a. Blinker, Kennzeichenhalter, Sitzbank, Griffe etc... was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt ist ein anderer Auspuff. Der ist gerade auf dem Weg zu mir und wird, passend zu den hoffentlich bald kommenden, warmen Tagen, angebaut :klatschen

    Zu mir: die meisten nennen mich Ela, ich bin weiblich :nicken, Anfang 30 und komme aus der Region Hannover. Harz und Weserbergland sind also nicht weit entfernt.

    Bei Ausfahrten etc. bin ich gerne dabei, wenns zeitlich passt.

    Bis dahin les ich hier in dem ein oder anderen Thema mit :daumen-hoch

  • Herzlich Willkommen. Wohne auch im Weserbergland und nen Ausflug in den Harz war auch schon drin. Schöne Gegend.

    Welcher Auspuff ist denn auf dem Weg zu dir? :denk

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Danke!

    Definitiv eine schöne Gegend. Nicht nur mit dem Motorrad ;)

    Ein Shark DSX-10 ist auf dem Weg. Der sc project war durchaus auch eine Option, aber nu wirds der. Hoffe er gefällt mir an meiner dann auch!