Kurzer Kennzeichenhalter Modelljahr 2018?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt es für die MT07 Modelljahr 2018 schon einen kurzen Kennzeichenhalter bzw. passt der alte von Modelljahr 2017?


    Vielen Dank im Vorraus:klatschen

    LG Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir für meine 2018 diesen KZH bestellt: https://www.ebay.de/itm/Yamaha-MT-…EsAAOSwQwZaU6tm

    Preisvorschlag von 50€ geschickt, wurde innerhalb einer Stunde vom Verkäufer angenommen. Ein guter PREIS, wie ich finde.:geht-klar

    mach dich schonmal auf die Suche nach einer anderen Kennzeichenbeleuchtung, DIE strahlt nämlich nur den Rand der Kuchentafel an, die Krümel bleiben weitgehend im Dunkeln.

    Alternativ mit Unterlegscheiben oder so höher legen. Wirst schon sehen was ich meine

  • mach dich schonmal auf die Suche nach einer anderen Kennzeichenbeleuchtung, DIE strahlt nämlich nur den Rand der Kuchentafel an, die Krümel bleiben weitgehend im Dunkeln.

    Alternativ mit Unterlegscheiben oder so höher legen. Wirst schon sehen was ich meine

    Das hört sich mies, hab mir gerade den gegönnt, weil ich dachte da passt alles direkt. Hatte an meiner RM04 den von Motea dran + eine 10€ Kennzeichenbeleuchtung von ebay... hat bestens funktioniert, nur die KZBeleuchtung war bisschen dick.

    Hast du neue Blinker auch bestellt Marius?

    Sieht aus als würden die originalen da nicht dran passen.

    Nein hab ich noch nicht, werde mir aber definitiv andere Blinker für meine 18er bestellen.

  • Hat schon jemand einen Zubehör KZH an einem 18 Modell montiert? eventuell Bilder ?

    Ja, ich habe den R&G-Kennzeichenhalter montiert. Zwar nicht ganz billig und das Katzenauge stört etwas, aber auf jeden Fall besser als der Originale (gut, das ist ja auch nicht schwer) :megalachen

    heck2qsvc.png

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, aber der Händler hat es so montiert.. Die Maximalhöhe des Rückstrahlers beträgt meines Wissens nach 90cm. Ich würde das hässliche Teil natürlich am liebsten direkt abmachen - wie die seitlichen Euro4-Strahler an der Gabel ^^

    Reifen sind natürlich noch Serie - Bridgestone BT023.

  • ich habe den R&G-Kennzeichenhalter montiert. Zwar nicht ganz billig und das Katzenauge stört etwas, ...

    "Etwas" ist gut. Das Ding stört gewaltig.

    Ich habe einen schmalen Rückstrahler von Shin Yo an einen KZH von evotech.it montiert. Das ist StVO konform und optisch mehr als nur erträglich.

    KZH+ShinYo.jpg

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Der runde Reflektor liegt kostenlos bei und das Reflektor-Kit hätte nochmal 20€ mehr gekostet, werde mir das jetzt wohl oder übel kaufen müssen

  • Also bis jetzt bin ich mit den Reifen zufrieden - gut, schneller als 100 bin ich auch noch nicht gefahren ^^ Aber darum sollte es in diesem Thread ja nicht gehen ;)

  • Sorry. Verstehe das jetzt irgendwie nicht ganz. Passt der alte originale kurze KZH von der 2017 auf die 2018 oder nicht. Würde den dann die Tage beim Händler bestellen. Grüße :denk

    Mt07 - 2018 - Ixil Hyperlow - Gilles Tooling - MG Brems- und Kupplungshebel - Sequentielle Blinker :kaffeemuede