Hallo miteinander aus der Ostschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die freundliche Runde

    Ich lese seit ein paar Tagen bei Euch mit und bin sehr angetan vom Umgangston hier.

    Mein Name ist Erna, bin 52 Jahre und eine Wiedereinsteigerin.

    Nach einer Probefahrt mit einer MT-07 habe ich mich entschlossen das 18er Modell zu kaufen.

    Eine tolle, leichte und niedrige Maschine. Naja..jetzt...ich musste sie mir tieferlegen lassen.

    Bei gemeinsamen Ausfahrten fährt mein Mann passend zur MT-07 eine Harley. :lachen

    Ich wünsche allen stets gesundes Nachhausekommen.

    Grüsse

    Erna

    Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist. Paul Watzlawick

  • Hallo Erna,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der MT-07.

    Zum Umgangston. Ja, stimmt, das ist leider unter dem Deckmantel Internet nicht so ganz selbstverständlich. Allerdings haben wir ja alle hier ein gemeinsames Hobby das verbindet...:toeff

  • Ahoi Erna,

    :winken

    gute Wahl würd ich sagen :daumen-hoch und man kann auch son Ochsenkarren aus Übersee ganz ordentlich bewegen , aber wenn Du Dich mal eingeschossen hast, wirste wohl das Rauchen anfangen müssen... :lachen bin gespannt wie tapfer und lange der Männe durchhält, bisser aufrüstet ... mit ner 07er von 18 ... :mega

    ... ahja is die Ostschweiz auch da, wo die Pönale auf Limitübertretungen den Sparvertrag kostet? Dann lass Männe lieber vorfahren... :geht-klar

  • Vielen Dank für Eure Willkommensworte.

    Mein Männe auf seinem geliebten Ochsenkarren fährt viel versierter als ich......er muss für mich Pausen machen.....:ablachen.

    Ich geniesse einfach nur das Rumtuckern.

    Mein Benutzername beschreibt mich nicht wirklich....:lachen

    Gute Fahrt für alle !

    Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist. Paul Watzlawick

  • Dann geht Dir das wie mir. Mein Männe wartet auch immer geduldig auf mich. Wobei wir tatsächlich dasselbe Gerät fahren, er könnte viel schneller wenn er wollte...

  • Hallo Erna

    Hallo und Grüsse aus dem Appenzellerland.

    Gute Fahrt und viel Spass :rocker

  • Hallo und grüsse aus dem Werdenberg =)

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz